Hier ein Steg von mir zurück geschliffen
Beiträge von Grüni
-
-
Wie tief hast du den Stift gesetzt?
-
Kann man da Aussagen bezüglich zu erwartenden Preis machen?
wenn ich genug bestelle der gleiche Preis wie die VJ22
-
Nana, die zylinder gibts wirklich, ich hatte schon einen der ersten in der Hand. Allerdings war die Qualität unterirdisch. Ohne extreme Nacharbeit nicht fahrbar... Nichtmal montierbar
Da gebe ich dir recht.
Sollte für einen Kunden aus Portugal 4 Zylinder fertig machen und es passte nichts.
Die Walzen gingen nicht in die Bohrungen und waren auch nicht tief genug gefräst
Überströmer eine katastropfe
Habe das ganze Projekt abgelehnt und sollte die Zylinder direkt nach Holland schicken.
Seine alten originalen Zylinder aufgearbeitet und neue Buchsen eingezogen
und somit wieder STD Mass von 56mm
Aber es gibt Hoffnung für die RG500 fahrer
Ein Ralf ist an neue Zylinder dran
-
Zylinder VJ21 haben oben keine 2 Führung (Buchsen) fürn Zylinderkopf
Zylinder VJ22 haben oben 2 Führung
Kolben umstiften geht und kostet leider
Scheisse ist immer die alten Stifte raus zu bekommen.
Meteor fängt mit den VJ21 Kolben im Januar an
-
Auf keinen Fall Mittig. Der hintere Karnal ist bei der 89iger so breit das der Ring einhackt.
-
Hi Stephan, das ist wirklich eine gute Nachricht. Sinnvoll wäre es den 1-Ring Kolben den es für die vj22/Rs250 mit mittig positionierten pin anzubieten. So kann man den auch für den vj21/88er Zylinder verwenden.
Auf keinen Fall Mittig. Der hintere Karnal ist bei der 89iger so breit das der Ring einpacken.
-
Hallo, ich würde nicht die VJ22 Kolben in den alten Zylindern fahren. Zur Zeit gibt es auch keinen Hersteller der Kolben anbietet für 89 / 90. Aber... Meteor ist dran Kolben mit einem breiten Ringstoß zu fertigen
-
da ist nichts CNC zurück geschliffen
Zylinder sind bei Athena angekommen und wir sind an dem Thema dran
-
Das Bild ist von 2T und da sieht man das auch