Beiträge von Fuder

Zum Glück ist nichts stecken geblieben, sonst hätte ich wohl den Abflug gemacht :shock: Bin auch noch ca 10km nach Hause gefahren und hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl... Werde mal schauen, was die Finanzen zulassen, aber Serienmist kommt nicht mehr rein!

Meine geht immer beim 2.Kick an...
    So Fazit zum Getriebe: Alle 3 Klauen vom 3.Gang abgerissen und die Zentralmutter der Kupplung war sehr lose, nachdem ich die sicherungsscheibe plattgedrückt hatte.
    Ich brauch ein GHN-Getriebe... Hat jemand zufällig noch eins? :nixweiss:

Nein, der geht nicht mehr rein. Einfach weg :nixweiss: Nur noch Leerlauf.
    Werd später mal anfangen zu zerlegen, dann wird man es sehen.
    Ich habe mir das Getriebe sowieso noch nie angesehen, wurde auch mal Zeit...

Da freut man sich die ganze zeit drauf, dass endlich mal die Straße trocken ist, holt dann das Moped raus, geht fahren, macht Spaß, alles toll, bis Schwups 3.Gang fliegt raus und jetzt hab ich zwischen 2. und 4. Gang einen Leerlauf geschenkt bekommen... So wirds einem nicht langweilig.
    Jetzt regnets wieder.

So, habt ihr schönes Wetter? Bein uns hat es jedes mal, als ich fahren gehen wollte angefangen zu Regnen... :mecker: Hoffentlich sieht es morgen besser aus, will wissen, was der Kühler bringt...

Hallo nochmal,
    also der Kühler passt! Er stösst zwar rechts (Einfüllstutzen) und links ganz leicht gegen die Verkleidung, aber ich denke das geht schon. Ich habe eine GFK Verkleidung montiert. Ab welcher Temp. fängt das GFK an sich zu verformen?
    Der Kühler aus England bzw. aus den USA ist mir zu teuer, da könnte ich mir auch einen von Böckers machen lassen.
    Nochmal danke für die Hilfe!
    Grüße aus dem Odenwald

Hey Stefan,
    Danke nochmal für den Hinweis, ist so gut wie der selbe Kühler... Habe eben festgestellt, dass es doch passen könnte. Ist aber Millimetersache. Morgen werde ich es rausfinden...

Alles klar, dann lass ichs so wie es ist. Danke für die Tipps!
    Wollte heute einen ZX6RR Kühler einbauen, passt nicht unter die RGV Verkleidung :mecker:!
    Habt ihr noch einen Tip, welcher Kühler mehr Kühlleistung hat, aber nicht breiter ist, wie der RG Kühler?
    Da muss es doch was geben...

Hallo GuFi,
    meine Kurbelwellen lass ich erst umbauen, wenn ich alles an Teilen daheim habe... Das mit dem Primärantrieb hört sich gut an, was kostet ein Satz?