Beiträge von Fuder

Bei mir wars ganz einfach...
    In die Serienschwinge passt ein 5,5 Zoll ohne Probleme rein! Auffeilen für 20er Achse, Distanzen anfertigen und Aufnahme fürs Kettenrad abdrehen, dass die Kettenflucht stimmt...
    Ich habe auch noch einen Oberzug aufschweißen lassen. Fährt sich top!

Achja, war schon bestimmt 4 mal persönlich da und hatte fast immer noch einen Freund dabei. Der Günter war zu uns immer freundlich und hat uns meist mehr erzählt, als wir gefragt haben...

Ich habe bei ihm auch schon Zeugs für viell. 50€ bestellt und keine Probleme gehabt... Warum schreibt ihr ihm eigentlich keine Mail, dann klappts bestimmt besser :D

gammamaniac
    Also wenn bei mir am Tag 15 Leute anrufen, die sich ihre 125er beim "Profi" aufmotzen lassen wollen, dann wär ich auch unfreundlich!
    Da kommen bestimmt so Fragen wie: "Wie mach ich die Drossel aus meiner Aprilia raus?" :bash:

Zitat

Original von Freak86
    ich denke der man ist nicht erst seit gestern im geschäft, der sieht ganz schnell wer ahnung von der materie hat und wer nicht.....bzw wer geld für seine rg übrig hat........und denen kommt er dann auch entgegen.....

meine persönliche meinung ist, dass man mit ihm ins gespräch kommen muss und beim 2ten besuch, läuft die sache dann schon rund mit ihm :D

So siehts aus! Man sollte sich eben bevor man bei ihm anruft ein bisschen Gedanken machen und nicht erwarten, dass er dir Honig ums Maul schmiert...
    Ich kann über ihn nichts schlechtes sagen! Ist sogar sehr zuverlässig! Und ich kenne ihn vielleicht jetzt 2 Jahre. Ein persönlicher Besuch ist schon nicht schlecht, denn man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat.
    Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie viele 16 Jährige bei ihm täglich anrufen und ihm auf den Sack gehen :nuts: