Beiträge von Fuder

Hallo.
    Bin grad dabei in meine RG ein GSXR1000 K1 Cockpit einzubauen und hab da noch ein paar Probleme.
    Wie kann ich das Drehzahlmessersignal durch 2 teilen?
    Wie kann ich den Tacho auf die Übersetzung justieren?
    Welches Kabel ist am 2001er Gsxr Cockpit Dauerstrom, weil meine Einstellung immer wieder weg ist, sobald ich die Zündung abschalte.
    Der Umbau ist an sich sehr einfach und zu empfehlen, da das Cockpit übersichtlicher, leichter und meines Erachtens auch schöner ist. Bin für jeden Tipp Dankbar und unterstütze euch gern, falls ihr das nachmachen wollt.
    Gammagruß aus dem schönen Odenwald!

Servus.
    Mir hats das Zahnrad vom 2. Gang von meiner RS zerbröselt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem FUNKTIONSTÜCHTIGEN Getriebezahnrad. Wenn noch jemand sowas rumfliegen hat, bitte email an: walldaa@web.de
    Ist echt wichtig. Danke!

Jaja, ich gebs zu. Die sind von ebay.
    Was soll ich euren antworten jetzt entnehmen? Sind die scheiße oder was?
    Hab vorher nur die aus blech drin gehabt... Hab die rg noch nicht lange und ich finds schon scheiße, dass man die komplette Zündung abnehmen muss, um die Drehschieber zu tauschen...
    Bin vorher Aprilia RS 250 gefahren und da war irgendwie alles noch ein bissl einfacher. Egal... Die RG macht aber 3mal so viel spaß... Muss jetzt auf den abzieher warten :mecker:

Hallo.
    Habe gebrauchte CFK-Drehschieber erworben und wollte fragen, was an den Drehschieberdeckeln gemacht werden muss?
    Auf was für ein Maß müssen die Deckel abgedreht werden?
    Bitte helft mir!

Grüße
    Chris

Hi.
    Hat schonmal jemand die Gabel von ner Aprilia RS 250 ab Bj. 98 in die RG eingebaut? GSX-R Gabel soll sauschwer sein und die RGV-Gabel fährt sich bestimmt lange nicht so gut, wie die der RS.
    Ich wiege nebenbei auch nur 60kg...
    Wollte die komplette Gabel mit Bremsen und Vorderrad verbauen.
    Bitte sagt mir mal, ob das Sinn macht oder welche Gabel ihr bei meinem Gewicht empfehlt. Die Gabel vom älteren Baujahr der RS wäre auch eine Alternative...

Grüße aus dem Odenwald!
    Chris