Soviel zum fahren gehen...

• Zitat

Original von Chris83
    (...)Ich brauch ein GHN-Getriebe... Hat jemand zufällig noch eins? :nixweiss:

Ja, ich hab' ein niegel-nagel-neues :D aber Du bekommst es nicht... :biggrin: :pffft:
    Als ich bestellt habe (Ende letzten Jahres) standen noch zwei Stück aus der aktuellen Produktion zur Verfügung. Vielleicht ist noch eins über?

• ...und wieder ein getriebeschaden!

dabei kannst du dich glücklich schätzen daß keine der abgebrochenen klauen zwischen zwei zahnräder gekommen ist, sonst währen dir die teile um die ohren geflogen.

mich würde mal interessieren wie viele "mutige" es noch gibt, die immer noch mit dem serienmist unterwegs sind.
    ich würde auf über 80% tippen die noch das seriengetriebe eingebaut haben.

laßt mal hören was sache ist!

ich fahre 2x ghn renngetriebe, 1x kayser renngetriebe und in meiner keller RG die seit 94 eingemottet ist, ist ein verstärktes drin.

grüße str

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zum Glück ist nichts stecken geblieben, sonst hätte ich wohl den Abflug gemacht :shock: Bin auch noch ca 10km nach Hause gefahren und hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl... Werde mal schauen, was die Finanzen zulassen, aber Serienmist kommt nicht mehr rein!

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!

• Ich habe auch noch das Originalgetriebe drin , 17000 gelaufen , mein Freund Markus fährt seit 50000 km mit dem Originalgetriebe. Gibt es vieleicht eine große Serienstreung in der Qualität ?

Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi

• Mein Seriengetriebe hatte 24000km drauf. Dann am 2ten Gang Zahn abgebrochen und lustigerweise durch's Gehäuse geflogen. Schnauze voll gehabt und GHN Getriebe gekauft seitdem ist Schluß mit dem Getriebescheiß. Ich habe dafür im Jahre 1995 2740DM bezahlt :P. Läuft bis heute ohne Murren und hat jetzt etwa 80.000km drauf :)

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch