Besten Dank!
Ich werde mich mal bei dem oberen Link durchwühlen ich denke da finde ich was...
Besten Dank!
Ich werde mich mal bei dem oberen Link durchwühlen ich denke da finde ich was...
Hallo,
ich suche die Farbcodes der Honda (Repsol?!)!
Wichtig ist mir vorallem das Orange! Rot bräuchte ich aber auch... falls niemand was hat, kann mir vielleicht jemand UNGEFÄHR sagen was es für ein Code sein könnte?!
Danke schonmal..
mfg
Verkaufe hier einen Dainese Lederkombi, ist ein zweiteiler. Sehr selbst...
Bitte keine unnötigen Kommentare abgeben, bei Fragen PN/PM oder Mail!
Wo bestellt ihr eure (Titan)schrauben?
Mal abgesehen von Würth... komischer Laden ist das!
Hab nur kurz auf die Seite geschaut... Habt ihr gute Addressen?
Okay danke, hab ehrlich gesagt garnicht auf die Zange geachtet, dachte sie wäre ähnlich der Originalen ![]()
Nun gut... habs geschnallt! :D ![]()
Dumme Frage aber... ich steh grad auf dem Schlauch, welchen Sinn hat dies? Andere Bremsscheibe nicht oder (größe)?
"eingang und ausgang bremszange ca 3-4mm abstand. "
Soll das also irgendwas damit zu tun haben wie groß die Reibfläche ist? Hmm... *kopf-zerbrechen* :) Klär mich doch bitte kurz auf! :D
![]()
Ja 34er meinte ich!
Hatte ich bloss anfangs nicht geschrieben erst im vorigen Post. Wäre trotzdem klasse wenn ihr mir da was zu empfehlen könntet, als "startersetup" und dann langsam rantasten...
Die anderen Düsen waren für ein "normales" Setup gedacht, also ohne jegliche Anbauteile, alles Standart. Naja beratet mich, belehrt mich! :) :D
Achja nochwas, sind das bei Centro Ricambi keine Original Dichtungssätze für die Bremssättel? Kostet für vorne glaube ich knapp 19€. Könnt ja mal rein schauen...
Wollte ich aber auch meinen, 4€ für eine Düse ist schon ein grober Klumpen in der engen Luftröhre... da hab ich mich aber verschluckt als ich das las! :D :)
Zudem finde ich dort auch keine Vergaser Teile und auch keinen Onlineshop. Naja, abgehakt!
Der andere.... naja 2.30€ für eine Düse ist wohl okay, die haben auch alle größen, kein wunder als Importeur...
Von Centriocambi hab ich schon vieles gehört, meist gutes. Kenne den Shop schon lange, nur hab ich dort nie etwas bestellt, 2.90€ für eine Düse sind dann natürlich wieder 60cent mehr... nicht das es mich umbringen würde aber bei 10 Düsen und mehr mach das schon was aus.
Werd mich trotzdem weiter in diesen Shop umschauen.
Wichtig wäre mir noch eines, wenn sich jemand wie Manuel Finken nochmal zu Wort melden könnte, würde gerne mal wissen was er für ein "startersetup" wählen würde bei folgender "Hardware":
Standart Zylinder mit "Tuningstage 1" von xx-racing (also von "dir" :) )
dazu noch einen Arrow (oder einen Jolly) und das ganze mit einen 34er Dellorto. Ich weiss sowas kann man pauschal nicht sagen aber womit würdet ihr anfangen? ![]()
Habe das Zeug zwar alles nicht aber wer weiss.... vielleicht investier ich ja mal dort hin!
Dann wäre es gut zu wissen! :D
Okay vielen Dank schonmal dafür! Dann ist die "Düsengeschichte" schoneinmal abgehakt.
Nun sind nurnoch die anderen beiden Fragen "offen" ![]()
Naja dieser eine O-Ring ist ja das ganze... wenn ich den nicht Dicht bekomme hab ich ein Problem!
Wo bekomm ich denn soeine Dichtung? Hab mich da noch nie weiter mit beschäftigt, Geiwiz kann ich mir kaum vorstellen... was denn sonst noch?
Naja okay 30€ sind realistisch aber WO genau krieg ich denn die ganzen größen? Kenn bis jetzt nur diese I-net Rollkloshops wo man sich die Düsen bestellen kann, nur haben sie entweder nicht die Richtigen oder nicht alle auf Lager. Welche Shops gibts da noch? Sagt mir bitte nicht "geh zum Apriliahändler" denn i.d.N. ist keiner, da muss ich ein ganzes Stk. für fahren!
![]()
Weiss einer den Preis für eine HD beim Apriliahändler? Nur so aus neugier... :) :D