Hallo zusammen !
Habe heute die vorderen Bremsscheiben meiner RGV J22B abgeschraubt, und prompt waren 4 ( trotz Erwärmung ) rund ! Die anderen 6 sehen auch nicht mehr ganz so toll aus ! Also ab nach Suzuki, doch da der nächste Schock ! 1 Schraube soll 4,90 ¬ kosten ! Reinster Wucher ! Weiss jemand, wo ich diese Schrauben zu nen günstigeren Preis bekomme ????
<<<zubehör-Schrauben für vordere Bremsscheiben
-
-
Du kannst beim Würth 100 Schrauben im Pack kaufen.
Klar sind es zu viele, aber du kommst so immer noch günstiger weg, als wenn du sie einzeln kaufst...So hab's ich gemacht
-
"rennpappe" als nick lässt auf den hang zu "sport" schliessen.... ergo "stahlschrauben draussen lassen und für die "4,90" das stück titan kaufen"....
.... oder drehte es sich rein um den preis? wenn dem so iss dann vielleicht mal suche nutzen und schauen wer alles RGVs´ in teilen verkauft. ich bin mir sicher das einer die schrauben rumliegen hat!
SC
-
Wo bestellt ihr eure (Titan)schrauben?
Mal abgesehen von Würth... komischer Laden ist das!
Hab nur kurz auf die Seite geschaut... Habt ihr gute Addressen?
-
Würth wird wohl die komplett falsche Addresse sein für Titan-Schrauben...
Das ist nämlich eher ein (sehr guter, kein komischer) Laden für Großabnehmer von gängigen Schrauben...
Wer da kommt und 4 Schrauben verlangt, wird gleich ausgelacht...
Dafür liefern die recht fix.
Ich hol' das Zeug eben bei der nächsten Zweigstelle von denen ab, also nix Versand...Ich hab' mir den 100er Pack M8 mit der Festigkeit 12.9 gekauft, weil die (für die Bremszange) völlig ausreichten. Da muss kein Titan her...
Falls doch, muss man sich einen anderen Laden suchen...
-
-
ich kaufe mein material ausschliesslich bei JÄGER MOTORSPORT. etwas teurer im preis, dafür unerreicht in der qualität und im lieferservice egal um welche schraube es sich dreht, welches material die sind oder um welches zubehör es sich handelt.
ausserdem ist mir wichtig das mein geld in deutschland bleibt,... aber das nur am rande.
SC
-
Zitat
Original von schrauber crack
i
ausserdem ist mir wichtig das mein geld in deutschland bleibt,... aber das nur am rande.SC
und JÄger das Geld dann ins Ausland schafft...... ? :)
spässle gmacht
-
jo... kann sein icke.... was andere mit ihrem geld machen kann ich nicht beeinflussen und sicher hab ich keinen einfluss drauf was herr jäger dann mit dem geld macht das er an oder mit mir verdient! dennoch ist es mir wichtig das "mein" geld in deutschland bleibt.... schaut doch mal... die italiener fahren fiat, auch wenn sie in deutschland das geld verdienen.... nur mal so als beispiel!
aber "back to topic"....
SC
-
Kann dem nur zustimmen.
Jäger ist ebenfalls für mich unerreicht was Serivce und Qulität angeht.
Egal welches Anliegen man hat, Jäger kümmert sich drum.
Selbst beim Umtauschen von falsch bestellten Schrauben sind die dort immer freundlich.
Es gibt sicher günstigere Anbieter für Titanschrauben, nur da sollte man sich die Frage stellen, ob die selbe Qulität geliefert wird.
Hat schonmal jemand eloxierte Aluschrauben bei Jäger bestellt und als Vergleich im Polo so eine "Kiste" mit "aller hand" eloxierten Aluschrauben für ein paar Euro?Icke kann davon ein Liedchen singen, was unter anderem das "ausbleichen" angeht.... :D