Beiträge von Andre

    Kürzlich habe ich mir den geholt:


    Kärcher


    Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Verschiedene Lanzen sind mit dabei, Druck ist ok, Dreck geht gut ab. Hat auch einen Anschluss für Reinigungsmittel.


    Andere Kärchermodelle haben teilweise nur eine Halterung, wo eine Flasche Reinigungsmittel nur von Kärcher´s Hausmarke rein passt. Fand ich nicht so gut.


    Ich wollte was "vernünftiges" haben, für wenig Geld und ich glaube das Ding hat ne ganz gute Ausstattung für den Kaufpreis.


    Für die Autowäsche habe ich mir noch eine 10m Druckschlauchverlängerung dazu geholt (nicht von Kärcher) und eine Schaumdüse/Schaumlanze. Funktioniert zusammen echt gut und der Wagen ist in kurzer Zeit blitzeblank.

    Hallo zusammen,


    meine Hobbywerkstatt braucht Platz, daher bietet ich an:


    Sehr viele Suzuki RGV 250 Ersatzteile aus meinem privaten Ersatzteilevorrat.


    1.
    Teile aus RGV 250 VJ21A, alles vorhanden bis auf Rahmen und Verkleidung. Motor komplett, jedoch defekt. Die leichte Telegabel ist auch dabei.


    2.
    Teile aus RGV 250 VJ22B, alles vorhanden, bis auf Verkleidung und Gabelholme.
    Ein paar Ersatz-GFK-Verkleidungsteile sind jedoch dabei, benötigen aber eine Überarbeitung und Lack.


    3.
    Sowieso ca. 6 große Kisten Ersatzteile aus einer VJ22B.


    Zusammen sind es fast 3 komplette Maschinen in Teilen, einige Teile sind auch mehr als 3-fach vorhanden.
    Es ist alles dabei, von Auspuffteilen, Motorenteilen, Elektrik, Vergaser, Rahmen, Cockpit, Schalter, Zündspulen, Bremsscheiben, Steuergeräte, ASS-Teile, Kühler usw.
    Auch ein guter Motor aus der VJ22B mit frischer Überholung seit letzter Inbetriebnahme, teilzerlegt mit Einringkolben und funktionsfähigen Zylindern sowieso defekten Ersatzzylindern.


    Bilder habe ich aktuell keine, weil die Teile erst ausgemottet werden müssen.


    Die Teile befinden sich in einem allgemein guten Zustand und stammen nicht aus Unfallfahrzeugen. Die VJ21A hatte einen Motorschaden, die VJ22B war im guten und funktionsfähigen Zustand mit revidiertem Motor.


    Einen Einzelteileverkauf möchte ich nur ungern durchführen, daher vorerst nur komplett.


    Als Preis rufe ich 2.000 EUR auf. Das sind weniger als 700 EUR pro Maschine, ich hoffe das ist in Ordnung und führt nicht zu Preisdiskussionen hier im Thread. :teacher: :D


    Standort NRW, nähe Mönchengladbach


    Bei Interesse ist eine Besichtigung sehr willkommen. Hilfe beim verladen wird natürlich zugesichert. Bei Fragen bitte eine PN schicken, ggf. mit Telefonnummer für einen Rückruf.


    Gruß
    Andre

    Hallo,


    ich biete an:


    Suzuki RGV 250 Rahmen und Schwinge, schwarz pulverbeschichtet.
    Der Rahmen ist aus einer VJ21A, die Schwinge aus einer VJ22B.


    Alle auf dem Bild vorhandenen Anbauteile gehören dazu, außer die vier rot eloxierten Schrauben (wurden nur für das Foto eingesteckt).


    Rahmen und Schwinge sind unfallfrei, den Fahrzeugbrief gibt es dazu.


    Nach der Pulverbeschichtung von einem Fachbetrieb wurde der Rahmen nicht gefahren. Die Beschichtung und der allgemeine Zustand sind daher sehr gut.


    Preis: 300 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland
    Abholer sind auch willkommen, Standort nähe Mönchengladbach.


    Bei Fragen bitte per PN melden.


    Gruß
    Andre



    Zitat

    Original von makila1a1
    Und: Lenkergewichte aus Kohlefaser????


    Sind IMHO aus Alu mit einem Klebestreifen Carbonfolie (Bild 6)


    Top Arbeit :respekt:

    Ich habe vor ca. zwei Jahren 450$ durch Paypal verloren, seit dem ist Sense.


    Das Geld wurde vom Verkäufer abgebucht (Paypal -> Hausbank in USA) und somit war die Rechtslage für Paypal klar: kein Geld zum holen, kein Geld zurückerstattet.


    Habe zwar Recht von dem super Paypalnachrichtensystem bekommen, damit konnte ich mir aber nur den Allerwertesten abwischen.

    Als Resümee kann ich nach diesem Thread wohl ziehen:


    Edelstahl lässt sich strahlen, die Bearbeitungszeit muss hoch angesetzt werden und es können lediglich kleinere Kratzer entfernt werden.



    Vielen Dank an euch alle. Wenn ich eine geeignete Methode gefunden habe, die das gewünschte Resultat bringt, lasse ich es euch wissen.