Beiträge von PS-YY-1
-
-
Hey...weiss von euch jemand wo bzw ob es carbonblenden fuer die serienendtoepfe der vj21 gibt...
-
danke..hab in der suche die teilenummer etc gefunden..werd die vwler morgen ma besuchen..
-
danke fuer die schnelle antwort..aber wieso gibt es die teile bei vw??wo werden die verbaut??
-
Hi..wollte mal fragen ob von euch jemand weiss wo ich zu fairem preis schnellverschluesse fuer meine verkleidung her bekomme??

-
hey habe die datei downgeloadet und festgestellt das das gutachten fuer die vj22b ist..ausserdem steht in der abe was von 200er HD und 20mm verjuengung...dies fuehrt zu einer vmax von 140kmh...das is doch ein scherz..oder

habe etwas von 230er Hds und 24mm blechen gelesen
was ist nun richtig??? -
danke vielmals... :biggrin:
-
Hey..habe folgendes "Problem"..welches aber feur euch keines darstellt(hoffe ich!)
habe mir vor 6 wochen ne vj21a zugelegt und wollte sie nun als gedrosselt eintragen..
habe mittlerweile in den faq´s nachgelesen das eine 230er HD und eine 24mm verjuengung am auspuffflansch zu den"gewuenschten"34 PS fuehren...
nun braeuchte ich entweder eine eingescannte,kopierte was auch immer fuer eine ABE oder einen eingescannten,oder kopierten fahrzeugbrief damit mein tüv´er weiss was er schreiben muss*lol*
der hat normalerweise mit rgvs wenig am hut..
falls dies nicht moeglich ist wuerde mir der genaue wortlaut im brief auch reichen...
danke im vorraus -
-
hey..hab meine rgv jetzt erst seit 4 wochen..bin noch nich so bewandt..aber ich hab mal gelesen das die andere schwinge im neuen modell erst den noetigen platz fuer den 2ten sammler bietet..
geb aber keine garantie..
wobei ich aufpassen wuerde..da die rgv einen berechneten rueckstau hat und bracht!!
wenn du den 2 ten ausfuffkruemmer verlanegerst kann es sein dass sie schlechter laeuft:)