Hey..habe folgendes "Problem"..welches aber feur euch keines darstellt(hoffe ich!)
habe mir vor 6 wochen ne vj21a zugelegt und wollte sie nun als gedrosselt eintragen..
habe mittlerweile in den faq´s nachgelesen das eine 230er HD und eine 24mm verjuengung am auspuffflansch zu den"gewuenschten"34 PS fuehren...
nun braeuchte ich entweder eine eingescannte,kopierte was auch immer fuer eine ABE oder einen eingescannten,oder kopierten fahrzeugbrief damit mein tüv´er weiss was er schreiben muss*lol*
der hat normalerweise mit rgvs wenig am hut..
falls dies nicht moeglich ist wuerde mir der genaue wortlaut im brief auch reichen...
danke im vorraus
RGV VJ21 A Drossel-Eintragung
-
-
-
danke vielmals... :biggrin:
-
hey habe die datei downgeloadet und festgestellt das das gutachten fuer die vj22b ist..ausserdem steht in der abe was von 200er HD und 20mm verjuengung...dies fuehrt zu einer vmax von 140kmh...das is doch ein scherz..oder

habe etwas von 230er Hds und 24mm blechen gelesen
was ist nun richtig??? -
Ích hab hier nen Brief von meiner 89er.In dem steht,das die V mal gedrosselt wurde via 22mm Blechen im Krümmer.Sonst nix
Höchstgeschwindigkeit war eingetragen mit 153km/h.
Schickst Du mir ne Mail-schick ich Dir ein Bild.
Grüßle und so. -
Ich könnte dir meine Eintragung schicken.
Ist aber warscheinlich relativ nutzlos, da ich eine RS 250 fahre...Eingetragen steht:
24mm Verjüngung und 230er Hauptdüsen.Eingebaut sind aber 210 Hauptdüsen, was sehr seltsam ist !
Schaffe mit ach und Krach 150 wenn überhaupt... -
Mail ist raus.