Beiträge von PS-YY-1

da ich erst hier fragen wollte ob ueberhaupt interesse besteht wurde ueber preis nicht gesprochen...
    wenn sich hier 10 leute(oder mehr)interresiert zeigen werde ich genauer nachfragen...
    wollte erst ne stueckzahl festlegen bevor ich verhandle...
    aber unmengen wirds nicht kosten...

postet mal,wer interesse haette...
    dann sehen wir weiter

hi...da ich ev. die moeglichkeit habe das Ruecklicht der RGV in weiss giessen zu lassen wollte ich mal fragen ob von euch interesse besteht,da ich doch schon 10 stueck in auftrag geben muesste....
    preis hab ich noch keine ahnung..wird aber vor der fertigung mitgeteilt..
    e-pruefzeichen ist natuerlich vorhanden...

mfg patrick

Hi...
    Hat jemand schon mal den drehzahlmesser bzw den tacho der Rgv zerlegt?
    Und wenn ja wie demontiere ich den zeiger??

danke im vorraus

Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

hmmm... :biggrin:

hi...habe beim tauschen meiner Kette festgestellt das mein Ritzel doch "recht locker" auf der Hauptwelle sitzt!!! :nuts:
    Habe schon mit ner neuen welle gerechnet doch mein Suzuki-Haendler sagte dies sei ganz normal??

Ist das so?? und wenn ja,warum?? :nixweiss:

danke im vorraus

danke erstmal...
    den 150er koennte ich fuer wenige €ros kriegen..
    da meiner hinten eh fertig is un grad so schoenes wetter dachte ich ich mach den drauf..
    17" umbau folgt ev. im winter :-)
    un eintragungstechnisch weiss ich net was mein tuever sagt...aber ich denk des klappt

hi..koennte fuer meine Vj21a nen 150er/18 Metzeler fuer hinten und nen 120er/17 fuer vorne habn..
    hab in der suche nix gefunden..
    hat von euch jemand erfahrung ob das ohne probleme funktioniert??