vielleicht kann ja PEPSI was dazu schreiben..hab in der suche gefunden das er ne jolly eingetragen hatte....
Beiträge von PS-YY-1
-
-
ok...angenommen das zulassungsdatum is endscheident...
im brief stehen 94Phon...wieviel is bei euch angegeben...
und ohne kat!
da is doch ne jolly moeglich!? -
also das mit der erstzulassung lass ich jetzt mal so stehn..
aber ich werd mal mit meinem tüv´er reden.... -
hey..was denkt ihr ist die Rgv wert???
Artikelnummer: 4569884745 -
Hey..bin grad am googeln und frag trotzdem mal in die runde was ihr so fuer eure rgv an versicherung bezahlt und welche euch am guenstigsten erscheint....
danke im vorraus
-
blau macht bekanntlich gluecklich...
-
hmmm...ab ca 8000 bewegen sich die raedchen..das kanns also net sein
-
hi..bin recht neu Hier und im 2takt geschehen
Hauptberuflich Customizer(Harley Davidson) und somit (NOCH)nicht so bewandt...Habe folgendes problem: wenn ich mein moped ankicke und warmlaufen lasse ca 1-2 min is alles ok...kan im stand auch ohne probleme gas "geben"
In dem moment wenn ich den 1ten gang einlege,die kupplung kommen lasse und gas geben will faellt sie in ein loch und geht fast aus...
Ich muss die kupplung schleifen lassen bis auf ca 7000 u/min
danach geht die post ab...Habe damals kurz nach erwerb natuerlich die auslassschieber(2tlg) demontiert und gecheckt...lief auch ohne probleme..
Habe eben die vergaser demontiert...gereinigt...
dabei is mir aufgefallen das li. und re. 200er HD verbaut sind...
IST DAS KORREkt??? Habe mal gelesen das der rechte fetter beduest ist!?naja...vergaser wieder zusammen..lufi+tank montiert..das gleiche in gruen
Werde morgen mal die auslasssteuerung einstellen bzw checken.
Kann mir jemand tipps geben was ich noch checken sollte...
werd natuerlich spaeter mein whb waelzen und hoffentlich den fehler finden..
#
Aber danke im vorrausPs-YY-1
-
hatte mal die idee mini-kellermaenner in f1 spiegel zu integrieren...komme aber erst im winter dazu..bilder folgen...
-
edit : Definitiv nein, die VJ21A kann nur über ne Krümmerverengung von z.b. Alpha-Technik aus Bayern gedrosselt. (120€)
Das sind zwe Krümmerscheiben die nur auf de beantagten Fahrgestellnummer verbaut werden dürfen.Kann mir das jemand erklaeren??
steht im gutachten meine fahrgestellnummer ??
es gibt doch auch drosseln im ebay??