Beiträge von PS-YY-1

hi..habe ne vj21a...seit nem halben arbeite ich fleißig daran da der vorbesitzer sie 2 jahre im freien hat stehn lassen..
    Nun bin ich soweit auch fertig..bis auf paar kleinigkeiten
    Habe gelesen dass ne schieber-entlueftung empfehlenswert sei..nun zu meiner frage:
    habe in dem anderen post was von entlueftungsventilen am auffangbehaelter gelesen!!

Reicht nicht auch ein loch an der oberseite des behaelters???
    Und falls nicht,wo bekomm ich solche ventile??

danke im vorraus

corally : hab ne kopie von dem gutachten fuer die vj21a..von43kw auf25kw..schick ne pn mit deiner adresse und ich schick dir ne kopie.'

"Leistungsreduzierung durch Einschweissen von Drosselscheiben,Innendurchmesser 22mm,in die Auspuffanlage"

wird bei der vj22 nich auch noch die beduesung geaendert da 34er vergaser? :nixweiss:

Hi..ging mir aehnlich...Habe seit kurzer zeit auch ne vj21a 32000Km..Vorbesitzer konnte genau so viele auskuenfte ueber kolben etc. machen..
    Aber nochmal danke stuart ..es wird...

Flo01 : Bremsscheiben mal kontrollieren...meine hintere war ziemlich fertig..

hi..wir umwickeln mit dem auspuffband den kruemmer bzw die dragpipes an harleys..dient aber eigentlich als schutz vor verbrennung..nicht gegen laerm?? oder meine ich ein anderes band??
    zudem wird es doch am ende mit ner schelle befestigt,nicht geklebt!

ich denke die jungs in gruen wissen warum du das band verwendest

hi..
    ich meinerseits finde die loesung des schuberth S1 helms vorteilhaft..

habe aber auch folien zum aufkleben auf visier im net gesehen..
    was haltet ihr davon..wollte ich diese saison eigentlich mal testen :confused_face:

so...is nu ziemlich spaet ..zeit fuers bett und ich hab in der suche nix gefunden...schlagt mich jetzt nicht,denn das thema wurde bestimmt zig mal aufgegriffen

wer kann mir ein deutsches WHB der VJ21A kopieren,brennen,abschreiben*g*

danke im vorraus

so..war beim vw haendler...teilenummer hat viel muehe gespart!...fuer die dies interressiert..vw benutzt die schnellverschluesse angeblich fuer eine motorabdeckung..naja..egal..
    hab mir ein exemplar(20mm) mitgenommen und getestet..funktioniert problemlos..

@Calimero+ChrisKo´80 Thx..aber ich wollte zwecks vorherigem testen nichts bestellen..wenn sie dann zu kurz sind oder die laschen zu gross...:bash: sorry nich mein fall...

aber wie gesagt es sind jetzt nich gerade die formschoensten..aber sind recht leicht schwarz und erfuellen den zweck..

aber nochmal danke an euch..schnellverschluesse bei vw haett ich nie rausgefunden....

achja..hab in nem thread den "tipp"gelesen mit nem € den verschluss aufzukriegen..
    tipp fuer solche die ohne kleingeld fahren gehn..u-scheibe an den schluesselbund:daumenhoch