also ich denke mal, dass das system schon gut durchdacht ist, aber ich bin der meinung, das wenn ich meine fischer auslassschieber so alle 4-5tkm warte, das es vollkommend ausreicht und das die dann auch lange halten dürften!
greetz
frank
also ich denke mal, dass das system schon gut durchdacht ist, aber ich bin der meinung, das wenn ich meine fischer auslassschieber so alle 4-5tkm warte, das es vollkommend ausreicht und das die dann auch lange halten dürften!
greetz
frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gensel
Hallo,
also die Sturzpads die ich habe, die werden an der oberen Motorhalter-Schraube mit Adapterplatten am Rahmenunterzug befestigt.
Achja, falls interesse besteht, ich verkauf die Teile :-)
Gruß,
Gensel
hört sich nach nem geilen und einfachm system an! aber das beste daran, bei einem sturz, sehr verkleidungsschonend!?
greetz
frank
160km/h bei mörderischen 95^C Wassertemperatur !!?? wie smolo es gesagt hat, da liegt es ja eindeutig auffer hand, warum hier ein motorschaden entstanden ist!!
Zudem wars ja nur die gemessene kühlwassertemperatur ..... die hitze vom motor möcht ich bei soviel überhitzung des kühlsystems gar nicht wissen!!
Und die rep. kosten, da kenn ich mich bei aprilia-vertragshändlern nich aus, hab bisher alles selbst gemacht, und nur das material besorgt! In meinen augen sau teuer um ehrlich zu sein!
greetz
frank
ich möcht ja eigentlich keine kritik äußern, nur irgendwie schaltet da jemand arg komisch, weil so wie sich des manchma anhört schaltet hier jemand zu früh hoch, und beim runterschalten erst immer schön in die drehzal rein und dann doch wieder nen gang hoch!? was isn des bitte??? 4t fahrer???
die scheß 2t muss überhalb 75 bleibn, bevor ma leistung erwarten kann!! Ich halt meine, wen se warm is und ich sportlich bis rennmäßig fahr, auch nur überhalb der 75-8!
Aber ansonsten echt geiles video
und die eine 125er, wo sich verdächtig nach pr anhört und auch so gefahrn wird, is ja mal absolut geilo!!!
ich muss jetzt au wieder ma aufn ring, stell ich grad fest *lach*
mfg
frank
PS: in3-4 wochen is meine handverletzung wieder verheillt, dann gehts wieder los :biggrin:
ZitatOriginal von schrauber crack
ich streite mich nicht! das sieht ganz anders aus!
ich kann nur ums verrecken nicht verknusen wenns leute gibt die immer alles besser wissen müssen, und am ende auchnoch frech sind!
wenn einer technische ahnung hat, oder erfahrungen im tüvbereich dann "bitte".... aber nicht so lapidar-postings wie sinngemäss "mir kann nixx passieren, war schon eingetragen"..... da könnte ich kotzen!
SC
Aus der sicht, muss ich dir recht gebn ja, und wie ja schon gsacht! Illegal isses so oder so! egal ob eingetragen odfeer nich, deswegen is es im regelfall eigentlich worst!
Und das mit dem "ich weiss alles - ich kann alles" ... das kenn ich vom NSR125.de Forum, von daher werde ich sowas nicht betreiben, ärgern sich nur andere leute! ich lese deswegen immer nu mit viel begeisterung mit und äußre mich nur wenigs bis gar nicht!
MFG
Frank
Bin von Beruf KFZ-Mechatroniker bei VW / Audi
Hab aber nich mehr so viel mit dem reparieren und mit dem sich die hände schmutzig machn zu tun!! Mehr die Richtung elektronik, Basicsystems und KFZ-Elektrik, also fast mehr diagnose als schraubn !!
Aber dafür kann ich mich dann hier an den kleinen maschinchen auslassn, die ich hier so hobbyweise wieder zusammenschraube, repariere etc.!!
Und nein, ich mache keine schwarzarbeit, ist alles nur nachbarschaftshilfe *lach* !!
MFG
Frank
Streitet euch doch nich!
Ich mein, egal ob eingetragen oder noch! sobalds ne VJ22 is, wo drinne steht [ OTTO 2T/UK ] fahrt ihr sowieso illegal, egal ob eingetragen oder nich, da in keiner sportauspuffanlage ein kat ist! Fertig!
Also gilt weiterhin, wie bei mir und den anderen ohne Eintragung die Selbe dewiese, wie SC schon gesagt hat!!
11. Gebot befolgen!! Sich nicht erwischn lassen!!
In dem Sinne, abstand von den Grünen ausserirdischen aliens!!
MFG
Frank
ahhhhhh
die JL macht sich ja wohl ma saugeil auf der RS, ob se auf der RGV wohl auch was ausschaun würd!? *grübl*
Schick schick, und die REDBULL RS schaut auch ma saufett aus! aber mach sie nich gleich wieder kaputt die lackierung!!
MFG
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
@ NSR Gott
Schönes Möpi!!
Gratulation nachträglich von mir!!
Und gelungene Felgenfarbe (hab ich auch) ernsthaft!!
Immer genügend Grip am Hinterreifen
P.S.: Fährst du offen oder gedrosselt?
Gruß Max
Jo also ich fahr se von vornherein offen, weil ich der meinung bin, das eben aus dem grunde der drosselblenden der motor mir eher früher als später kaputt geht, wenn er so überhaupt kaputt gehen sollte, ma von den normalen verschleißteilen abgesehen, wie kolben etc. !!
Zudem hab ich schon sehr lange vor der RGV hier mich durchgelesen und bin eben zu dem entschluss gekommen!
Allerdings hab ich sehr viel Respeckt vor dieser gewalt an Kraft und Leistung die dahinter steckt, wenn man sie richtig dreht!
Hoffe nur, dass das nich so schwer wird, mit der AS einstellen, wenn ich die AS-Schieber bei 20 000 säubern will, möchte .... ! Aprilia Technick ist das eine, diese hochgezüchtete 2T Technick etwas viel zu komplexes, worauf ich mich aber jetzt schon erfreuen darf, mich daran zu versuchn!
In dem Sinne, erstmal nen schönen Sommeranfang!!
Frank
@ Steve: wann treffn wa uns ma???
ich werd auf jedenfall dort mal mit der RGV unter mir auftauchn, sind ja nur 6km !!
Das is sowieso immer saugeilo, mal zu sehen, was man auch so aus 50cm³ rausholen kann!! Immer wieder ein hochgenuss an Gaudi!!! :biggrin:
MFG
Frank