Onboard Video RS250 Assen

• ich möcht ja eigentlich keine kritik äußern, nur irgendwie schaltet da jemand arg komisch, weil so wie sich des manchma anhört schaltet hier jemand zu früh hoch, und beim runterschalten erst immer schön in die drehzal rein und dann doch wieder nen gang hoch!? was isn des bitte??? 4t fahrer???

die scheß 2t muss überhalb 75 bleibn, bevor ma leistung erwarten kann!! Ich halt meine, wen se warm is und ich sportlich bis rennmäßig fahr, auch nur überhalb der 75-8!

Aber ansonsten echt geiles video :respekt: :respekt:

und die eine 125er, wo sich verdächtig nach pr anhört und auch so gefahrn wird, is ja mal absolut geilo!!!
    ich muss jetzt au wieder ma aufn ring, stell ich grad fest *lach*

mfg
    frank

PS: in3-4 wochen is meine handverletzung wieder verheillt, dann gehts wieder los :biggrin:

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• Zitat

Original von drschneider
    was war denn das für eine Veranstaltung? RD Treffen?

Ja, da waren mehrere RD´s (zumindest RD motoren :) )

3 Cagiva Mito´s mit RD 350 Motoren waren auch am Start! (einen von denen kenne ich recht gut...das ist der mit der roten Mito...der hatte allerdings probleme mit den kupplungsfedern)

Über die fahrweise lässt sich wirklich streiten!

--------

Wo liegt eigentlich der "Assen Circuit" und was kostet es da zu fahren? Wäre ja mal interessant!

• Sind 250Km von dir aus.
    Ein Tag Renntraining kostet ~ 150€.
    In Assen wird meistens in 4 Gruppen gefahren und es gibt eine Stunde Mittagspause.
    Du kommst also nur ungefähr 5x20 Minuten zum fahren.
    Sonntags erst ab 11.00 Uhr - dafür ohne Mitagspause.
    Deine RS sollte schon halbwegs leise sein sonst bekommst du Probleme.
    Aber es macht viel Spaß dort und das drumherum ist sehr sicher und profesionell.
    http://www.prospeed.de/html/strecken/assen/images/Assen.pdf

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()