Sodale, gestern nu eeeeeendlich 18 gwordn und natürlich frühs gleich hingerannt RGV angemeldet und gestern abend dann noch zum glück dazu gekommen n paar pics zu machn, und da sind se auch schon *stolzbin*
Greeeetz
Frank
Sodale, gestern nu eeeeeendlich 18 gwordn und natürlich frühs gleich hingerannt RGV angemeldet und gestern abend dann noch zum glück dazu gekommen n paar pics zu machn, und da sind se auch schon *stolzbin*
Greeeetz
Frank
Da hat ma ja die Qual der wahl, welche is wohl davon die beste, bzw. exotischste!?
!? Sehr viel angebot im mom hier in Ebay ^^ mich würden da mal Leistungsdaten und Prüfstandberichte interessiern ! :D
MFG
Frank
Hiho
also meine is nu auch fertich, vorerst zumindest, denn mit frischem TÜV lässts sich angenehmer in die Saison starten :D
hier ma vorgestern aufgenommene bilder von mir und meim vater gemacht:
MFG
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von corally
Oh mein gott..... was is daran sooo teuer das die 22€ kostet???
mfg: daniel
Da steht S U Z U K I drauf, das is so teuer, vom ausschnitt und vom material her, vll nen wert von 5-6 € .....
Du weisst doch, bei orginal Ersatzteilen bezahlt ma den guten namen zusätzlich mit! Deswegen isses meist so teuer, siehe Cagiva oder Aprilia und Duc!!
MFG
Frank
Das Ende vom Lied ist also, mit kleinen Halterungsänderungen passt die anlage von der 21er an ne 22er!?
Oder wie seh bzw. les ich des hier??
MFG
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
@ Relsev, wie du erwähntest gibt es da doch einen kleinen Unterschied zum Itlaienischen Modell, ausserdem hat meine im Italienischen Brief 35 PS eingetragen.
Ob sie die tatsächlich hat ist jedoch fraglich...
Mal sehen, was mich dan hier bei der Neuabnahme erwartet.
Gruß Max
LOL
echt?? Zeig ma Bitte her den Brief, denn das glaub ich nur wenn ichs seh, und jeder weiss, das ne nsr niemals die 30PS Orginal offen knackt ......
Da muss ma dann schon ordentlich was dran tätigen, damit die so viel leistüng überhaupt an der kupplung abdrückt, aber das is eh irrelevant, da eh nur RAD-PS zählen!
Und dann noch zu der "deutsch-italienische" Versionen nur zur kurzen aufklärung! Fast alle wurden in Italien gebaut und haben deswegen am Rahmen vorne links dieses kleine schildchen wo druf steht "made in italy" oder so ähnlich, muss ich morgen beim kollegen nomma drauf schaun, hab ja meine verkauft :-(! Auf jedenfall steht dann natürlich auch bei jedem im Fahrzeugbrief-schein ein kleines (I) nach dem HONDA bei der Fahrzeugmarke !!
Und die CDI's die versch. haben lediglich was mit den unterschiedlichen durchschnittstemperaturen in verschiedene Länder zusammenhängt!
Die infos mit den CDI's hab ich von meim HH, deshalb keine gewärhleisung oder garantie da drauf!
MFG
Frank
ey, die dinger kenn ich doch, lass mich raten, das sind die Jolly's von ebay, oder??
Schaut auf alle fälle schick schick aus! aber mit Verkleidung schaut se besser aus und is eben auch aerodynamischer :biggrin:
MFG
Frank
Wieso wollen alle bis 12000 ausdrehen, wenn se gedrosselte bedüsung ham !? Da kommt meines erachtens nach sowieso keine leistung mehr zustande!!! Habs ja heut erst wieder gemerkt, so bis 10500 knappe 11000 is das noch verwertbare leistung, alles andere is nur noch sound und unnützige motorquälerei!
Belehrt mich eines besseren, kann ja sein das da ganz oben bei 12000 doch noch leistung sein könnte !? Ich hab im mom ne doofe kat anlage drunter, die heute zum letzten mal auf der rgv war, und kanns im mom nur so beurteilen!!
MFG
Frank
PS: Beschwerden, vorschläge, anregungen oder beschimpfungen schickt s bitte frank@racing-freaks.de an mich!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Warum nicht einfach einen dicken Kühler einbauen?
ich hab den 750er Gixxer K3 Kühler drin. Den kann man schnell anpassen, funktioniert tadellos und die RS mus bis 25° noch abgeklebt werden.
Hitzeschlachten habe ich seit dem keine mehr gehabt. Es ist eine Kunst die RS oder RGV über 60° zu bekommen. Diese Zahl steht seit einem Jahr nicht mehr in meiner Anzeige.
Und siehe da: genau seit diesem Zeitpunkt hatte ich, abgesehen von einem nicht sitzenwollenden Kolbenclip, keinerlei Haltbarkeitsprobleme mehr.
Alternativ passen auch Kühler von Kawa Ninja 6er oder 7er.
Das ist eine reine Anpassungsfrage. Hatten wir aber schon alles, einfach mal Suche benutzen
:biggrin: und wieder bissi schlauer geworden! Da werd ich mich doch dann glatt mal auf die Suche nach nem größeren Kühler machn!! Endlich wieder was zum Basteln :D
MFG
Frank
weil wir hier grad beim Thema Fahrwerk sin, passt des Federbein von der RS 250 auf ne RGV!? Also wenn ich die halterungen vergleich, müssts passn, nur der Schlauch vom druckausgleichsbehälter is halt weng kürzer als die vonner RGV!!??
MFG
Frank