Beiträge von NSR__Gott

Sodale, gestern nu eeeeeendlich 18 gwordn und natürlich frühs gleich hingerannt RGV angemeldet und gestern abend dann noch zum glück dazu gekommen n paar pics zu machn, und da sind se auch schon *stolzbin*

Greeeetz
    Frank

Hiho

also meine is nu auch fertich, vorerst zumindest, denn mit frischem TÜV lässts sich angenehmer in die Saison starten :D

hier ma vorgestern aufgenommene bilder von mir und meim vater gemacht:

MFG
    Frank

Da steht S U Z U K I drauf, das is so teuer, vom ausschnitt und vom material her, vll nen wert von 5-6 € .....

Du weisst doch, bei orginal Ersatzteilen bezahlt ma den guten namen zusätzlich mit! Deswegen isses meist so teuer, siehe Cagiva oder Aprilia und Duc!!

MFG
    Frank

LOL

echt?? Zeig ma Bitte her den Brief, denn das glaub ich nur wenn ichs seh, und jeder weiss, das ne nsr niemals die 30PS Orginal offen knackt ......

Da muss ma dann schon ordentlich was dran tätigen, damit die so viel leistüng überhaupt an der kupplung abdrückt, aber das is eh irrelevant, da eh nur RAD-PS zählen!

Und dann noch zu der "deutsch-italienische" Versionen nur zur kurzen aufklärung! Fast alle wurden in Italien gebaut und haben deswegen am Rahmen vorne links dieses kleine schildchen wo druf steht "made in italy" oder so ähnlich, muss ich morgen beim kollegen nomma drauf schaun, hab ja meine verkauft :-(! Auf jedenfall steht dann natürlich auch bei jedem im Fahrzeugbrief-schein ein kleines (I) nach dem HONDA bei der Fahrzeugmarke !!

Und die CDI's die versch. haben lediglich was mit den unterschiedlichen durchschnittstemperaturen in verschiedene Länder zusammenhängt!

Die infos mit den CDI's hab ich von meim HH, deshalb keine gewärhleisung oder garantie da drauf!

MFG
    Frank

Wieso wollen alle bis 12000 ausdrehen, wenn se gedrosselte bedüsung ham !? Da kommt meines erachtens nach sowieso keine leistung mehr zustande!!! Habs ja heut erst wieder gemerkt, so bis 10500 knappe 11000 is das noch verwertbare leistung, alles andere is nur noch sound und unnützige motorquälerei!

Belehrt mich eines besseren, kann ja sein das da ganz oben bei 12000 doch noch leistung sein könnte :nixweiss: !? Ich hab im mom ne doofe kat anlage drunter, die heute zum letzten mal auf der rgv war, und kanns im mom nur so beurteilen!!

MFG
    Frank

PS: Beschwerden, vorschläge, anregungen oder beschimpfungen schickt s bitte frank@racing-freaks.de an mich!!

:biggrin: und wieder bissi schlauer geworden! Da werd ich mich doch dann glatt mal auf die Suche nach nem größeren Kühler machn!! Endlich wieder was zum Basteln :D

MFG
    Frank

weil wir hier grad beim Thema Fahrwerk sin, passt des Federbein von der RS 250 auf ne RGV!? Also wenn ich die halterungen vergleich, müssts passn, nur der Schlauch vom druckausgleichsbehälter is halt weng kürzer als die vonner RGV!!??

:nixweiss:

MFG
    Frank