Beiträge von NSR__Gott

siziu ... sizoi ..... sazios ..... sozius ..... häh?? Wasn dat?? Is dat nich unnötiges gewicht, weshalb Suzuki die RGV auch nur für 1 Sitzer zugelassen hat :biggrin:

MFG
    Frank

PS: Ja, Sozius auffer RGV, wird bestimmt unangenehm unbequem für den/diejenige, ich würd von abraten!

Also ich wäre einer JL aus Edelstahl in Version Side by Side absolut nich abgeneigt, allerdings nur mit normalen ALU ESD's und nich vcarbon, weil irgendwo muss ma ja dann doch noch sparen, ne *g*! Aber dat wär scho was feins! Weil Tyga is halt auch weng Teuer *grml*

Achja, für ne Suzuki RGV VJ22b :D

MFG
    Frank

Ja, bei der VJ22 wird noch die Bedüsung geändert! Hab die Drossel düsen da, sin 230er HD, wenn ich mich da jetzt ma nich verlesn hab!

MFG
    Frank

also ich bin zwar auch n alter pfuscher und geübter schweißer, aber bei motorhalterungen oder wichtigen halterungen, da geh ich lieber auf nummer sicher und bin da eher weng pingelich, und geb lieber n paar euros füür ne gebrauchte motorhalterung oder ne neue aus, als das mir doch ma die schweißnaht reißt, und mir dann bei ner fahrt plötzlich der motor unterm arsch wegreißt (zuviel power :biggrin: ) !!!

Also so seh ich des .....

MFG
    Frank

Schnäppsche Jäscher, jo auf jedenfall!
    Und wenns net passt, sag ma RELSEV bescheid, der braucht doch so ne Drossel!!!

Aber leider sin im mom is leider kei schwarzer Felgensatz in Ebay *grml* !! Bräucht ma sowas!! Genau so wei ne katlose Orginal Anlage wär ma net schlecht

MFG
    Frank

aha, nu weiss ich wer mich da dauern überboten hatt *fg* !!

Is aber der Drosselsatz von ner VJ22B so wie ich des aufm Pic gsehn hab! Aber für mich nich zu schlimm, meien is ja gedr. eingetragen und hab mein drosselzeugs auch da inkl. papierwisch :-)

MFG
    Frank

Zitat

Original von The Duke
    Dass der Verkäuter so tut, als ob er Ahnung hätte...
    Um den Leuten, die keine Ahnung haben (also noch weniger, als er) zu verklickern, wie toll, teuer und selten der Auspuff ist und dass er unter Wert weggeht, wenn er nicht 1000 Kröten einbringt...

Achja, und dass man ihn unbedingt haben muss... :heuldoch:

stimmt, unter 300 will er nen nich sofort hergeben *grml* .....

Der hat bestimmt voll viel ahnung!

MFG
    Frank

Zitat

Original von Maxi
    Castrol RS 2-Takt is :D :D :D :D Super find ich, aber wenn du selber mischst solltest du auf Motul umsteigen.

Gruß Max

Öhm, joa, *hust* ich hau des normale Castrol 2T Go rein ...... hat auch mei NSR gut vertragen, wird die RGV auch schon vertragen ^^ .....!! Is ja auch von Castrol, auch vollsynthetisch, also von daher, und zudem für die hälfte des Geldes, als des RS2T !!

MFG
    Frank