Beiträge von NSR__Gott

na wenn sich das ma nich geilo anhört!!

Glückwunsch :respekt:

MFG
    Frank

hi leutz,

ich suche für meine Suzuki RGV VJ22B eine Orginal offene Auspuffanlage, ohne kat, und wenn ich wüsste, das die beidseitige von der VJ21 auch an meine passen würde, würde ich mich auch auf solche angebote freuen!!

Desweiteren Suche ich auch noch eine Racinganlage für die RGV! Es darf Jolly, ARROW, o.ä. sein! Bitte einfach ma alles anbieten!

Daten zu meiner RGV:
    VJ22B
    EZ 94 / Bj 94
    hat keine Bananenschwinge mehr!

Ich Bitte diejenigen, die mir angebote machn wollen, das Sie mir eine frank@racing-freaks.de schreiben! DANKE

MFG
    Frank

Nuja, also ich finde ne RGV/RS 250 als Anfänger mopped is aus meiner sicht gut, da ich ja schon 2 jahre 125er NSR gefahren bin und damit schon 2 Jahre Fahrpraxis habe mit allen fahrbedingungen!!

Aber einem, der jetzt noch nie was gefahren ist, dem rate ich echt zu ner 125er und die einfach offen, denn die hat für einen blutanfänger schon sehr ordentlich dampf und man kann so billig und ohne viel kostenaufwand gute Fahrerkenntnisse sammeln!

Aber im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen, was er sich am ende kauft und was man sich leisten kann/möchte!

Das kurz dazu meine Meinung!

MFG
    Frank