ZitatOriginal von hav
vielleicht hat schon mal jmd. öl reingekippt?
Öl als Kühlmittel, hmh...... die arme Pumpe, die armen Zylinder etc. !!
MFG
Frank
ZitatOriginal von hav
vielleicht hat schon mal jmd. öl reingekippt?
Öl als Kühlmittel, hmh...... die arme Pumpe, die armen Zylinder etc. !!
MFG
Frank
joa, also mir gefällt sie!! freu mich scho, die ma in echt zu sehen :biggrin:
Aber gut gekauft
MFG
Frank
jo mei jungzz, i schwing mi glei in mei auto nei, und komm bei dia vorbei um mia des teil anzschaun!! (hobs joa net so weit!) !! Machst ma hinne!! :D :biggrin:
MFg
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve
Hallo Leute,
also das Moped ist heute angekommen. Ist zwar keine Schönheit was die Verkleidung angeht, aber alles wie von Michael beschrieben.
*Köpfe mit geradem Sitz
*Alu Gabelbrücke
*Kunststoffscheinwerfer
*Voll einstellbare Gabel
*Trockenkupplung
*Kevlar Endtöpfe von "DEP"
Wenn mir jemand evtl. Bilder einstellen würde, hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt...!
MfG
Steve![]()
![]()
![]()
na wenn sich das ma nich geilo anhört!!
Glückwunsch
MFG
Frank
hi leutz,
ich suche für meine Suzuki RGV VJ22B eine Orginal offene Auspuffanlage, ohne kat, und wenn ich wüsste, das die beidseitige von der VJ21 auch an meine passen würde, würde ich mich auch auf solche angebote freuen!!
Desweiteren Suche ich auch noch eine Racinganlage für die RGV! Es darf Jolly, ARROW, o.ä. sein! Bitte einfach ma alles anbieten!
Daten zu meiner RGV:
VJ22B
EZ 94 / Bj 94
hat keine Bananenschwinge mehr!
Ich Bitte diejenigen, die mir angebote machn wollen, das Sie mir eine frank@racing-freaks.de schreiben! DANKE
MFG
Frank
Hier hab ich mal meine neue Errungenschaft, die jetzt bearbeitet wird:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
MFG
Frank
Nuja, also ich finde ne RGV/RS 250 als Anfänger mopped is aus meiner sicht gut, da ich ja schon 2 jahre 125er NSR gefahren bin und damit schon 2 Jahre Fahrpraxis habe mit allen fahrbedingungen!!
Aber einem, der jetzt noch nie was gefahren ist, dem rate ich echt zu ner 125er und die einfach offen, denn die hat für einen blutanfänger schon sehr ordentlich dampf und man kann so billig und ohne viel kostenaufwand gute Fahrerkenntnisse sammeln!
Aber im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen, was er sich am ende kauft und was man sich leisten kann/möchte!
Das kurz dazu meine Meinung!
MFG
Frank
ZitatOriginal von Markus-Belgarda
Na frag doch einfach mal Meister Google - da kommt dann raus das R3N zwar ein Honda Modellcode ist, allerdings von der VFR 400 - also das kann nicht stimmen
Darf man grob fragen was das Teil kosten soll?
aufgemerkt!!
http://www.kleinjung.de/techdata/liste3.htm
da schaust ma unter der Rahmengestellnummer JC00, was findest du da??? NSR 125 R3N !!!!!
MFG
Frank
ZitatOriginal von Markus-Belgarda
Na steht doch dick am Heck "Sport Production", wo ist da die Frage?Ne JC20 als SP Variante ---> zuschlagen!
Ja des weiss ich auch, SP variante, aber was hats mit dem R3N auf sich!?
MFG
Frank
Also, hab da ma drei Bilder, vll hilfts ja! Und es is ne Vollverkleidete!!!
Ja, is Version JC20, aber mit der Fahrgestellnummer ZDCJC00
MFG
Frank