Beiträge von Raph Camora

Sagt mal,

wie sind eigentlich die Zulassungsvoraussetzung für die MotoGP. Welchen Zettel muss man denn da wo ausfüllen? Denn ich würde mir gerne ein paar WM-Punkte mit meiner RD holen. Abgas-und lärmtechnisch dürfte das ja kein Problem sein. Soviel wie ich am Motor gepfuscht habe, geht der auch als Prototyp durch. Ich nehme gern in Kauf permanent als Letzter durchs Ziel zu cruisen (notfalls auch schieben, wenn Loch im Kolben). Es müssen ja nur eine handvoll Fahrer vor mir ausfallen und schon regnet es Punkte :D.

Cheers
    Raphael

Moin,

aber 1000ccm gabs doch schon Mal vor ein paar Jahren. Das ist doch rein darauf reduziert "kalter Kaffee". Die fürchten scheinbar doch die SBKs. Und warum sollten die auch der MotoGP zu Liebe ihr Reglement zurückstufen. "Survival of the fittest" gilt doch nicht nur gegenüber dem schändlichen Zweitakter, oder :nixweiss:?...nur meine Perspektive als Gelegenheitsgucker.

Gruß
    Raphael

Hallo Silvio,

finde Deinen Umbau sehr schön, vor allem weil er funktional aussieht und nicht wie ein überkandidelter Raceumbau, der nur blendet.

Aber sag mal, die Vergaser sind doch eher VM34-Vergaser von der RGV und keine TM30?
    Und fährst Du vorne mit 3-Zoll-Felge...dann auch auf der Rennstrecke? Der Kühler dürftest Du von Onkel Marco haben, richtig?

Danke für die Infos und bis hoffentlich bis Lichtenberg,
    Raphael

Ja genau...was erlauben sich diese Radfahrer vollkommen CO-frei und Lärmemissionsfrei zwischen den Bürgerkäfigen zu bewegen und nicht ordnungsgemäß im Stau zu stehen,quasi unser aller deutschen Bürgerpflicht. Und dann verbrauchen die auch noch viel zu wenig Rohstoffe, aber am allerschlimmsten ist, dass die auch noch was für ihre Gesundheit tun. Also wer unternimmt endlich was gegen die und rächt die geplagten Autofahrer und Samstags-24h-Rasenmäherfraktion?

Moin,

woher ist bekannt, dass sich irgendwer "rächen" will? Wo steht, dass bei der Tat "Lärm" von überlauten Motorräder eine Rolle spielt? Ich konnte das nirgendwo der Presse entnehmen. Arbeitet hier irgendwer ber den zuständigen Ermittlungsbehörden und plappert Interna aus? Wohl kaum...also was bringen derartige Spekulationen? Ich verstehe das nicht.
    Jemand hat absichtlich Öl auf der Strasse verteilt und ein Motorradfahrer ist deswegen tödlich gestürzt. Mehr weiß die Öffentlichkeit zur Zeit nicht.

Aber wo wir gerade schon dabei sind: Warum ärgert sich in diesem Land (wobei hier die Antwort in der Frage steckt) niemand über diese Massen von Autos, die die Innenstädte jeden verdammten Feier- und Werktag verstopfen, verdrecken und Lärm wie nichts anderes verursachen? Dicke SuVs die Ihre Stoßfänger genau auf Kinderkopfhöhe haben, 20Liter/100km rausblasen und auf Bürgersteigen abgestellt werden, so dass kein Mensch mehr mit dem Kinderwagen oder Fahrrad vorbei kommt mal ganz außen vor. Aber wehe da kommt der böse anarchische Motorradfahrer (Radfahrer gehören in der Stadt auch zu dieser "Terrorgruppe") und erlaubt es sich nicht nicht mit im Gleichschritt zu maschieren bzw zu stehen, im Falle einer Stadt.

Weiter so!

Gruß
    R