Beiträge von Raph Camora

:daumenhoch
    Ist schon bemerkenswert, wie die ganzen "Experten" scheinbar versucht haben, den Jasinski von der 300er abzuhalten (siehe Interview am Ende des Vids). Man sind die borniert!

Mein Kumpel hatte heute seine erste Ausfahrt mit der neu aufgebauten Sumo-Cr500 und fands einfach nur geil :daumenhoch.

Gruß
    R

Moin,
    wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann verbau direkt eine CDI aus dem Zubehör (Ignitech oder Zeeltronic). Bei meiner 21a kam erst Ruhe rein, nachdem ich eine Ignitech verbaut und zuvor sinnlos Geld für gebrauchte Original-CDI verballert hatte.

Gruß
    R

Moin,

kleiner Tipp: telefonier mit dem Stefan Rost, der von Dienstag bis Donnerstag beim Marco erreichbar ist. Der ist sehr nett und sagt Dir auch, was Sache ist. Der MB macht das alles nebenberuflich, was vielleicht die längeren Wartezeiten erklärt. Am besten man vereinbart von Anfang an einen Liefertermin.
    Aber auch vollberufliche Zweitaktschrauber nehmen es nicht immer Ernst mit Ihren Zusagen. Letztes Jahr habe ich 3 Monate auf zwei Paar JL warten müssen, die ich in der Pfalz bestellt hatte. Herrlich!!!

Gruß
    R

Hallo,

Ferndiagnosen sind sehr schwierig und mit Vorsicht zu behandeln.
    Da Dein Motor teilweise nur auf einem Zylinder zu laufen scheint und bei über 4000 U/min auch der laufende Zylinder plötzlich abstirbt und sich der DZM "seltsam" verhält, tippe ich auf die CDI. Das habe ich selber so auch schon erlebt. Aber schau erstmal nach, ob der Zylinder mit dem kaltem Auspuff Zündfunken hat.

Gruß
    Raphael

Ja Feaka,

denn Dir geht es scheinbar nicht darum Dein Wissen zu teilen, sondern aufgrund persönlicher Abneigung (so vermute ich) jemanden vorführen zu wollen. Erklär es doch einfach und gut ist es. In dieser Form ist es definitiv Off-Topic in einem für jeden lesbaren Thread.

Diese persönlichen Zankerein "vermurksen" mittlerweile einfach zu viele Beiträge. Und das nervt!

Und nein Feaka, ich habe absolut nichts gegen Dich (kenne Dich auch gar nicht) und in 3D würden wir uns sicher auch prima verstehen :daumenhoch.

schönen Gruß,
    Raphael

Moin Holger,

super Sache...herzlichen Glückwunsch :freak.

Und bevor jemand auch hier damit anfängt: Sei großzügig und zieh 10 Hinterrad-PS für den megasuperduperhärtesten Prüfstand der Welt ab und es bleiben noch immer 70 Pferde am Rad und mindestens 76 derer am Motor. Und das schaffen beim besten Willen nicht viele Schrauber :daumenhoch.

Gruß
    Raphael