die Ölpumpe verstellst du indem du den Bowdenzug der in die Ölpumpe reingeht verlängerst (mit der Schraube). Richtig ist, wen sich die 2 Markierungen an der Ölpumpe genau treffen wenn der Gasgriff zu ist.
Beiträge von Thrill_Phil
-
-
Hallo, na wenndu nix findest wird wohl auch keine BB oder Blende vorhanden sein. Ich glaube wenn deine 110 läuft ist dein Krümmer "gedrosselt" das heist im Krümmer sind 1 oder mehrere Verengungen. Am besten du sagst uns mal die Seriennummer, damit wir dir weiterhelfen können.
Es gibt tatsächlich eine gedrosselte CD aber die soll angeblich doch nicht sooo schlecht gehen. du erkennst ob du eine gedrosselte hast an dem Leistungsloch bei 5 - 6 tausend UpM ist da ein Drehmomentloch, dann hast du die offene. Aber am besten du sagst uns einfach mal die Seriennummer deiner CDI (steht oben drauf)Hast du eine Auslassteuerung ? Macht die auch richtig auf.
Ein KN bringt ohne Abstimmung der anderen Komponenten oder gar mit einem Drosselkrümmer garnix. Aber am besten ist immernoch Manuels "Strumpfhosen" Luftfilter.
Für ne gedrosselte ist ne 160er Düse wirklich zu fett. Ich fahre die RS ganz offen (ok momentan fährt sie nicht
) und da ist ne 160er genau rehbraun -
Hallo, ich suche ein Werkstattbuch, oder Scans davon.
Weis jemand wo ich sowas einsehen kann ? -
Wievil renntn die RS wenn der Schieber zu ist maximal ?
Das wäre doch ein Geiler BB-Ersatz bei ner Polizeikontrolle, einfach Schieber zu und gut iss. -
Hallo,
wie heist nochmal das vollsyntetische Öl von Bel Ray, das ich zum MISCHEN verwenden kann ?
Nochwas:
Wie ist der Zylinderwinkel (voneinander) der RS250 ? -
ah marco, thx
tja das mit Fischer ist ne gute Idee, meinste der Guido Fiedler macht das auch ?
Wie wird denn dass beschichtet?Bei Mahle auf der HP habe ich schon geguckt, habe aber keine Bestellmöglichkeit gefunden.
Nochwas:
Ich könnte mir bei Bosch ein Kolben per CNC direkt aus dem Vollen fräsen lassen, müsste ich diesen Rohling dann noch bearbeiteen, oder kann ich den dann direkt verwenden ? -
und wie schlies ich des am Solenoid an ? ich brauch doch bestimmt widerstäde, oder
mit welchen Signalen wird der Magnet gesteuert ?
-
@ Manuel, wo kann ich den Polini beschichten lassen, kennst du irgend ne Firma ?
Und woher bekomme ich Kolben von Mahle ?
-
Genau dass !!
Mit dem Problem ärgere ich mich momentan auch rum, hat mir schon (durch Unachtsamkeit) 2 Kolben gekostet, aber mein Kopf sieht auch ziemlich übel aus, also entweder ist der Kolben oben angeschlagen, oder es hat wirklich was mit dem Quetschmaß zu tun.
Kann es auch an der unorginalen Fussdichtung liegen ?
Mein Kolbenboden sieht am rand auch ziemlich zerklüftet aus, während die Mitte weitgehesnst verschont blieb. allerdings ist mir aufgefallen das der Kolbenbolzen fest ist, und blau angeloffen ist, was tatsächlich auf eine ausdehnung durch Hitze hinweist.P.S. fahre einen 122 Rotax
-
Hallo,
passt ein 122er Zylinder auf einen 123er Motorblock ??
Wie kann ich am Zylinder (Seriennummer) erkenne um was eds sich handelt ?