Und was kostet son Gutachten ??
gibts da kein Gutachten von Aprilia ?
Beiträge von Thrill_Phil
-
-
hmmm, ich glaube ich stelle mir eines zusammen, kennt jemand ein gutes Chassis mit Felgen, Bremsen und Seitenkästen , welches net alzu teuer is, und ich den Rotax montieren kann (Schaltung baue ich dann selber).
Die Übersetzunh Motor/Hinterachse dürfte per Kette kein Problem darstellen. das einzige was mir sorgen macht ist die Schaltung, wenn dann will ich ne FliehkraftkupplungHat jemand Erfahrung in sachen Kartsport ?
-
öhm nochwas:
wenn ich die Welle unten hab, und ich will sie doch wieder haben wegen den Vibrationen.
Dann muss ich die doch komplett neu justieren, wie macht man das dann ?
-
Hallo,
kann ich den normalen Rotax 122 in ein Kart verbauen, oder unterscheidet dich der vom · FR 125 MAX stark ??
Was sind denn genau die unterschiede ?
-
wo kann man eigendlich Federbeine von Bitubo bestellen ?
-
Hallo, was meint ihr zu
Kennst das Boge-Teil jemand? Kann ich da zuschlagen oder auf was muss ich achten, was kann mann dafür zahlen ?
-
ok, und wie kriege ich den vom Deckel runter ?
-
aha, und wenn der offen ist, in welche Richting geht da das Wasser durch, nach oben oder nach untenn ?
kann mir mal bitte jemand erklären oder ne seite vom Werkstattbuch einscannen wo das mit dem Entlüften beschrieben ist,
Ich denk zwar schon das ich des immer richtig gemacht hab, aber ich hab da so ne vorahnung.
Was würde mir der Thermometer anzeigen wenn statt Wasser Luft im Zylinder wäre ?
-
Hallo,
hat der RS Kühler ein Termostat, oder sollte ich im Herbst Fläche abkleben ?
-
Was kostet eigentlich die Pneumatic Rave 2 zur Zeit ?
ist der Polini überhaupt mit AS fahrbar oder habe bei 7000 ein großes Leistungsloch