soooooooooo lieber Papi, ich hab Hausaufgaben gemacht!
Ich hab festgestellt das meine Kette auch sehr locker war, hab se jetzt aber wieder schön gespannt :) Es sind auch beim Kettenrad und beim Ritzel noch alle Zähne dran! Also diese Bauteile sind i.O.
Ich habe Mein Federbein so getestet wie dus mir gesagt hast, es geht aber immer wieder zurück, und auch ungefähr so wie ich einfeder, bzw. mit mehr Verzögerung! also schätze ich mal das es i.O. ist :)
Ich habe das Radlager so getestet, wie ich es vom Auto her kenne (oben und unten ne Hand am Reifen und dann hin und her und spüren ob ein Spiel da ist) Das war auch i.O.
Ich hab aber nicht hinten alles zerlegt, weil ich da wirklich 0 Ahnung hab und wahrscheinlich mehr kaputt mach als reparier!
So jetzt noch zu dem was du gesagt hast :)
(soll nicht angreifend für dich sein, nur rechtfertigend für mich und meine Fragen)
Also:
Ich mache nur deswegen diese Themen auf, da mir in den anderen Foren leider nicht geholfen werden kann, weil zu wenig Leute mit Erfahrung oder Spezialisten dort sind! Deswegen poste ich dort auch nurnoch wegen "kleinigkeiten" wenn mans so nennen darf. (Es wird dort noch diskutiert ob der Gianelli ESD Leistung bringt:roll: )
Und es tut mir leid das ich euch "langweile" mit meinen Probs, ich hab halt leider noch nicht die Jahrelange Erfahrung wie manch andere hier! Was erwartet ihr auch von nem 16 Jährigen? das er ab dem er seinen A1 Schein hat so viel Ahnung von 2 Takter 125ern hat wie ihr? also bitte des is lächerlich! Deswegen gibts ja diese Foren bzw. dieses Forum hier, damit sich so leute wie ich sich informieren können!:nut:
Papa Manuel , ich bin dir sehr sehr dankbar das du mir erklärt hast, wie ich prüfen kann ob der Dämpfer über den Jordan ist. Solche Hilfe würde ich mir öfters und von mehreren leuten wünschen!
Mfg Rodo