Beiträge von Psycho2000

Du musst gar nichts an der Kontrollleuchte tauschen.
    Es ging nur um die Blinkeranschlusskabel (also die 2 Stück pro Blinker).
    Sollten sie nicht richtig blinken, steckst du einfach die Polung um am Anschluss der Blinker. Darauf achten, dass hinten und vorne gleich ist, dann sollte es gehen!

Ja ich habe andere Blinker montiert in der Tat. Ich hatte aber damals auch eine RS 250, an der ich die gleichen Blinker montiert hab. Damals ging alles einwandfrei. Von der gleichen Baureihe, also auch neues Modell. Naja, dann werd ich wohl bissl umstecken und mal testen.
    Falls noch jemand was weiß, kann er gerne weiterschreiben, bin für jeden Rat dankbar!

Zum Saisonstart gleich mal wieder ein Problem.
    Vorweg, Batterie ist neu, Gelbatterie mit 5Ah, natürlich auch geladen!

Sofern ich links blinke, funktionieren beide linksseitigen Blinker, Relais erhält Strom und schaltet. Jedoch leuchtet im Tacho (Digitacho) kein Blinkersymbol auf.
    Umgekehrt, sobald ich rechts blinke, leuchtet das Blinersymbol KONSTANT auf, jedoch funktioniert kein Blinker der rechten Seite, Relais erhält auch kein Strom, schaltet wohl deshalb auch nicht!

Hat jemand eine Ahnung, was bzw. woran es liegen könnte, was soll ich überprüfen?

Danke schonmal!

EDIT: Fahrzeug Aprilia RS 250 BJ99 neues Modell

Zitat

Original von stuart
    ist das ein roller?

Denke schon, Aprilia hat einen Roller namens SR 50.
    Schelle am Ansaugstutzen lösen, Schläuche ab, Chokekabeln ab, Gaszug rausbauen, Vergaser dem Motor entnehmen. Unten Schwimmerkammerdeckel ab. Hauptdüse raus, durchblasen und durchspülen mit Bremsenreiniger, alles unter dem Schwimmerkammerdeckel reinigen, zusammembauen, Öffnungen durchbalsen!