Es gibt da spezielle Abzieher. Das sind zwei Lagerschalen/Lagerteller, die zunächst gegeneinander verschraubt werden und abgestuft sind. Dadurch pressen sie sich unter das lager und sind unter dem Lager. Danach wird am Wellenstumpf angesetzt und jeweils an einer Lagerschale mit Schrauben. Oben ist eine Querschiene an allen 3 Schrauben. Durch die Kraft der hineingedrehten Schraube auf den Wellenstumpf ziehen die Lagerschalen das Lager immerweiter nach oben, je weiter du die Schraube reindrehst!
Beiträge von Psycho2000
-
-
Stuart, dieser Satz, den du für den Haftungsausschluss druntergesetzt hast, bringt dir überhaupt nichts!
Du kannst dir ja mal diesen Link hier durchlesen:
http://www.verbraucherzentrale…58908064/link199986A.html -
Ok, alles klar danke, nun weiß ich Bescheid
-
Genau! Ich mein sind die kompatibel und kann man sie plug&play tauschen?
-
Passt der digital Tacho von der RSV Mille auf eine Aprilia ab BJ 98 (also die, die auch einen digital Tacho hat)?
Danke
-
Müsste mir an dem Datum auch frei halten können.. Zur Not erschein ich halt nicht zur Vorlesung :P, muss der Prof. ohne mich auskommen^^
-
Zitat
Original von Goldi
Ja, was willst du den hören ?
Hier gibts zig Threads zu diesem Thema,
der eine hat mehr als 20 Seiten, es ist denk
ich mal alles gesagt.Eben und eine Antwort binnen einer Stunde, es gibt auch Leute, die nicht ständig vor dem PC sitzen.
Gerade in letzter Zeit, gab es wieder häufig Threads dazu, da Duner das ganze mal wieder angekurbelt und etwas genauer unter die Lupe genommen hat.
Also schau dich mal um und benutze die Suchfunktion und deine Leiden werden sicherlich gestillt :D -
Suche eine MRA Racingscheibe in tiefschwarz für die neue Aprilia RS 250 BJ. > 98
Sollte natürlich im guten Zustand sein und wenig bis gar keine Kratzer haben. -
Zitat
Original von Thorsten-R
jo hab den thread nur gesehen als der link da noch nicht drin war.
les ja auch net immer alles doppelt.
War auch keine Kritik, wollte es nur anmerken:)
-
Den Link hatten wir grad von Michael hier:
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12223&page=1&sid=