Eure Meinung - AS Entlüftung

• Hallo Schwatten,
    ist doch ok, da wo er liegt. Könnte mir nur vorstellen, das das ganze ein wenig klappert, und zum entleeren des Behälters mußt Du nur die halbe Verkleidung abbauen.. :nuts: :aha:

Ich liebe mir.

• Ansich eine schön umgesetzte Idee. Finde den Behälter jedoch auch nicht richtig plaziert.
    Wenn der nur halb voll ist, läuft die Siffe doch wieder zurück...Wie erkenne ich ausserdem,
    ob der voll ist? Dann doch lieber etwas durchsichtiges nehmen und hochkant an den Unterzug
    befestigen.

Einen Vorteil hat der Behälter jedoch, passt in jede Innentasche und man kann sich jederzeit einen
    ordentlichen Schluck des edlen Tropfens genehmigen :drink:

Gruß

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Es geht ja auch in erster Linie um eine ENTLÜFTUNG und nicht um eine Entölung! Außerdem kann man ja auch leicht einen anderen Behälter nehmen und in anders positionieren!

• Mich würde viel mehr interessieren ob man sowas wirklich braucht?

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sammeln können?

Hab das mal beim Mirco auf der Seite gesehen,aber wer hat es verbaut von Euch?

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Nicht schlecht, allerdings hätte ich die Flasche hochkant befestigt.
    Ich hab einen ovalen Tank von einem Modellflugzeug genommen. Dem hab ich auch einen Nippel verpasst, so das ich die Soße, ohne die Verkleidung abbauen zu müssen, entleeren kann. :D :D :D
    Bei Interesse pn mit email Adresse, ich schick dann Fotos.

Vier Takte sind zwei zuviel

• RGV Peter,

hast Du ein Loch in den Deckel gebohrt?
    Oder Dir einen eigenen Deckel angefertigt?

Wenns geht dann stell die Bilder doch ins Forum und alle haben
    was davon!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Auf allgemeinen Wunsch hier meine Entlüftung. :D
    Ich hab in die vorhandenen Deckel ein 4,8er Loch gebohrt und ein 6er Gewinde reingeschnitten.
    Dann hab ich mir Schmiernippel mit 6er Gewinde genommen und die Kugel rausgebohrt. Diese hab ich dann mit Loctite in die Deckel geschraubt.
    Warum Schmiernippel? Die haben ein "konisches" Gewinde, das dichtet wunderbar ab. :D :D :D

Das mit den Bildern klappt nicht so, habt ihr ne Adresse zum Uploaden? :nixweiss:
    So ich hoffe es klappt:
    1.
    2.

Jo funktioniert

Vier Takte sind zwei zuviel

3 Mal editiert, zuletzt von rgv Peter ()