Hat noch jemand ein Federbein für die RS 125 anzubieten?
Sollte in gutem Zustand sein...
bitte mit Preisvorstellung per PN.
Hat noch jemand ein Federbein für die RS 125 anzubieten?
Sollte in gutem Zustand sein...
bitte mit Preisvorstellung per PN.
Eine Alternative zum Kabel durchtrennen wäre 2 Kabel anzuschließen die mitm Kabelschuhen bestückt sind.
Es gibt übrigens hier im forum einen thred um den es um etwas ähnliches geht.
Hallo,
und Danke erstmal für die Antwort.
Bei mir im Vergaser fehlt diese Haube, ebenso wie die Filter.
Die Düse wird bei mir direkt in den Düsenstock geschraubt, deshalb war ich etwas verwirrt wozu dieses Teil dient.
Ich bin nur gerade am Vergaserteile bestellen, und deshalb fragte ich ob ich diese filter nun unbedingt brauche oder nicht.
Verstopft ist bis jetzt ohne Filter im Vergaser auch noch nichts, werd sie also wohl am besten auch nicht einbauen. und auf den "externen" Spritfilter vertrauen. :)
Auf dieser Zeichnung des 34mm Dellorto Vergaseres ist das Teil Nr. 56 eingezeichnet und als "Haube" in der Ersatzteilliste deklariert.
Dieses Teil ist bei mir nicht drin, ebenso wie der Filter (52)
Wozu dient das?Oder ergibt das in Verbindung mit dem Filter einen Sinn?
Da mir in dem anderen Thread anscheinend niemand auf meine Frage antworten möchte (zu viel zu lesen?) frage ich hier außerdem nochmal ob die beiden filter im Dellorto 34 Vergaser sinnvoll sind oder nur eine zusätzliche Störungsquelle ergeben? (Habe Filter in Benzinschlauch+Benzinhahn)

Suche beendet, habe gefunden. :)
Hi,
bei stein dinse habe ich wie bereits oben erwähnt 5 Wochen zu warten...
Bei ZMG finde ich leider nichts passendes.
Trotzdem Danke.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Hallo,
wo bekomme ich günstig Ersatzteile für den 34er Dellorto Vergaser? (Nadel,Düsen,Spritfilter,usw.)
Ich habe zwar bei Stein-dinse (fast) alles gefunden was ich suchte, aber die meinten ca. 5 wochen Wartezeit müsse ich einplanen, da sie die Nadel die ich brauche nicht auf Lager haben.
Bei http://www.centro-ricambi.de/ haben sie zwar auch alles, aber leider auch sehr,sehr stolze Preise.
dort will man z.b. für die Gummikappe oben am Vergaser wo der Bowdenzug reingeht 1,90 €.
Das ist schon ein wenig frech. :-/
Weiß noch jemand einen Shop wo ich sowas einkaufen könnte?
Die Querverlaufenden sind vom schliff, aber die riefen die du da ertasten konntest würden mir sorgen machen.
Die Beschichtung ist nur ca. 12/100stel dick, das ist nicht viel.
Wenn dort wirklich fühlbare Riefen drin sind, kann man davon ausgehen das sie im Eimer ist - merkwürdig find ich nur das du davon nichts siehst. :-/
Bei 0-ring Montage kommt nichts drauf.
Nur darauf achten das die dichtflächen absolut sauber sind, dann passt das.
Was gehört denn für ein Mischrohr/Düsenstock in den 34er rein wenn der in der RS 125 verbaut ist?
Ist DQ264 original?
Wäre wichtig, weil dann würde ich mir wenn das nicht hinhaut gleich noch ein passendes mitbestellen....
EDIT: Mein Vergaser hat kein Spritsieb mehr, ist das zwingend erforderlich oder nur eine zusätzliche Störungsquelle?
Hallo,
ich suche entweder eine schwarz beschlauchte Stahlflex für vorne oder die originale Gummileitung für hinten (evtl. auch noch eine für vorne).
Macht mal bitte ein Angebot via PN wenn ihr da noch was liegen habt.
Sollte im sicheren Zustand sein, ich brauch schließlich auch TÜV. ![]()