Beiträge von Simon_RS125MP

naja, also ich muss ja nochmal loswerden, dass 120km/h im 4. echt krank ist... anstatt uf die temp zu gucken schalt innen 5. oder 6. und dreh net so hoch *lol*

meine wird seitdem ich neuen zylinder drauf hab (original r122) auch vieol schneller warm, einerseits wegen dem wetter, aber kann es auch sein, dass es um einiges schneller warm wird wenn "zu viel" frostschutz im wasser ist?

hab wie empfohlen 1:1 gemischt, aber wird ja gesagt dass das nicht ot tut weil frostschutz schlechter kühlt als wasser

kann man nen überholten austauschmotor bei geiwitz oder bei manuel bekommen? wenn ja, wie teuer ist sowas ca. wenn mein motor 15t km runter hat, kolben + zylinder haben 700km runter...

oder ist der zustand des alten motors sozusagen egal da er ja eh überholt wird?

also soweit ich weiß, ist 1.die gemischschraube nur für standgas und 1/4 gas, und 2. wird das gemisch fetter wenn man sie rausdreht.
    naja, und mit dem polini... also ich fand ihn auch mal ganz geil, hab mich über meine "37PS gefreut" *LOOL aber ich fahr lieber original als zu schieben...