Beiträge von Simon_RS125MP

ich geh ml davon aus, dass das motul 600er ein volsynsthetisches öl ist ... sowas wird in ner gedrosselten maschine nie restlos bzw. sauber verbrannt und der motor und auspuff etc. versifft.

also so lange du gedrosselt fährst reicht das scooter öl bestimmt da es teilsynsthetisch ist und besser verbrannt werden kann,

berichtigt mich falls was falsch ist, ich kenn mich mit motul nicht aus, fahre Castrol RS 2t und bin zufrieden :winking_face:

weiß -rot ?? ist jedenfalls ein etwas größerer weißer stecker... man kann da einfach nichts falsch machen.. guck einfach welches kabel vom stellmotor abgeht

achja, normal kannste die AS eh anlassen.. also bei mir wurd bei'm tüv nicht darauf geachtet, und auffallen tut das eh nicht da sie ja bei 7800 abriegelt (ich geh mal von AT-drossel aus)

naja, bei viel zu fettem gemisch besteht die gefahr, dass der ölfilm von den zylinderwänden abgewaschen wird und du nen fresser bekommst, aber dafür muss sie schon sehr fett sein!!!

die schraube am gaser ist die standgasgemischschraube, also hat sie mit der hd so gut wie nichts zu tun, denn volllast wird mit der HD abgestimmt!

ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich das mal so überdenke würde ich sagen, dass es logisch wäre, eine kleinere einzubauen wenn die nadel höher hängt (mehr/früher sprit durchkommt)
    also soteuer sind die dinger ja eh nicht, fals dir sonst niemand helfen kann kauf doch 1- zwei größen in jede richtung und probier aus!

kannst du soweit ich weiß bei alpha technik bestellen... aber der typ hat dir doch eine kopie davon mitgeschickt oder nicht??

naja, wünsch dir viel erfolg, bin bis freitag weg.

MFG Simon