Beiträge von Mik500

    Hallo,
    soweit ich weiß bietet der sehr geehrte Hr..., seperat so etwas nicht an, sondern nur im Set. " Natürlich im Schnäppchen-Preis sozusagen.
    Eine Felge der RGV 250 ( hat auch Durchm. 300mm Bremsscheiben )
    passt auch sehr gut. Ist wohl nur dann eine 3,0x17" also 110 er vorne möglich.
    Lediglich den Adaptersatz für die org. Bremssättel, oder welche auch immer Du verbauen willst, mußt Du dir selber anfertigen.
    Gruß
    Mik 500

    Hi Thorsten,
    na gibt`s action. Das Problem kenne ich auch, wenn se nicht so richtig will.
    Fang bloß jetzt nicht mit Gewaltaktionen an, daß kann bekannterweise sehr
    teuer werden.
    Machs wie mein Vorredner bereits sagte, eins nach dem anderen!!


    Die Düsen nadel gehört in die Mittlere Kerbe!! So fängt man an.
    Da muß der Bock laufen!!, daß andere ist Feintuning für später.


    Der Fehler wird hier liegen!!
    Wechsel Deine Düsenstöcke, vielleicht sind diese oval ausgeschlagen
    ( ist mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen), dann überfettet der Bock jetzt
    eh zu sehr, vor allem mit der größeren Leerlaufdüse!!


    Gemischregulierschraube gehört mind. 1,5 besser 1,65 Umdrehungen raus!!


    Zum Bummeln würde ich auch mal 8er-Kerzen verwenden (bei niedrigen Temperaturen)


    Seitlichen Siebe würde ich auch wieder einsetzen.


    Schwimmerstand im Vergaser prüfen.


    Ich denke es ist nicht viel, und das bekommst Du auch hin.
    Grüße
    Mik500 (M.Jo. ehem Treiber, Deiner Lucky-Gamma)


    Stimmt Dein Temp.Messer?? weiß nicht, wie Du bei diesen Außentemp. mit nem größeren Kühler und denke mal unbearbeitenden Zylindern an diese Wassertemp. kommst??, kleb ihn mal vorsichtig zu.

    Hallo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt helfen, :confused_face:
    suche RG500- Getriebe/Kupplung komplett mit Wellen Kupplung etc. und allem was dazu gehört, so als wenn ich es aus dem Motor ausbauen würde.
    Nur die verschraubte Halteplatte brauche ich nicht, die gehört zum Motorgehäuse, da muß ich die alte weiterverwenden.
    Muß kein verstärkt. Getriebe sein, sollte aber in gutem Zustand sein.
    Wer hat noch so etwas rumliegen. Bitte keinen Schrott anbieten, und wenn dann bitte .....realistische Preise!
    Wohne im Kreis Aachen, und würde mir die Teile vorher gerne ansehen.


    Im voraus, Danke
    Gruß
    Mik 500


    mj@gates.com

    Hi,
    gut zu fahren auf Orginalfelgen sind:


    Vorne, Metzeler ME33 Compk in 120/80 VB16 TL V250
    Hinten, Metzeler ME1 Compk in 140/80 VB 17


    Bei Interesse kann ich Dir diese Bereifung ( noch 80%-Profil ) auf Orginalfelgen
    montiert ( vorne mit 300er-Brembo Gußscheibe ) incl. Musterbrief anbieten.



    Grüße
    Mik 500

    Glückwunsch!
    zu Deinem neuen Moped,


    wir en neuer Lebensabschnitt, sozusag. :tongue:
    ( Hoffe Du hast nen verständnissvollen Partner :face_with_rolling_eyes: )


    Freu Dich !!! >>Ne Gamma rennt wie die Hölle, wenn Sie i.O. ist. :daumenhoch <<


    Verlass Dich bei Deinem ersten Proberitt vor allen Dingen
    auf Deinen gesunden Menschenverstand, und laß Dich nicht verunsichern.


    Ich dreh beim Beschleunigen meine Rübe immer weg von den Armaturen, so merke ich, ob Sie will oder nicht.


    Eine richtig funktionierende Gamma will gedreht und gefordert werden, erst dann wird Sie frei und fühlt sich wohl.


    Aber bitte, keine Gewaltaktionen!!, das wird teuer.


    Meine Meinung : So schön Sie auch damit ist, eigentlich gehört die Gamma auf die Rennstrecke, darüber sollte sich jeder Treiber im klaren sein, denn um Sie richtig auf Betriebstemp. zu bekommen, hängst Du schon meilenweit im illegalen Bereich.
    Hab ich selbst am Wochenende wieder gemerkt.
    Bin gestern den ganzen morgen mit der Thunderace gejagt, dann hab ich die gamma ausgepackt, den restlichen Kram kann ich mir sparen......
    Die gamma-Freaks wissen, was ich meine... :D


    Schöne Gamma-Grüße und viel Spaß damit
    Mik 500