Beiträge von jogi

Mahlzeit zusammen, dein Kawahändler muß sich nur die Microfische bestellen, dann sollte es mit den Ersatzteilen keine Probs geben :winking_face:
    Let it smoke
    Jogi

Mahlzeit zusammen , meine vermutung mit den Detonationen auf der Auslassseite bei Ot beruht darauf das währen der verdichtung die Temperatur im Brennraum ja noch ansteigt, und das die Kolbenausslasseite am längsten mit Altgasen belastet wird wobei die anderen Seiten ja schon durch den Frischgasstrom gekühlt werden.
    gerade bei großen Einzelhubräumen tritt das sehr häufig auf ( Kawa H2 oder der gute alt Büffel ) . Wahrscheinlich wird durch die erhöhte Verwirbelung der Kolben auch im Auslaßbereich besser gekühlt.
    bei mir heißt immer Versuch macht klug :)
    Let it smoke
    Jogi

moin Frank :)
    es ging um die Originalnummer die man nicht nehmen sollte, wenn man eine eigene Anlage baut kannst Du natürlich draufgravieren was Du möchtest .
    Let it smoke
    Jogi

Morgen zusammen, von dem einstempeln der "unkorrekten Bezeichnung rate ich ab, das kann mächtig in die Hose gehen weil Urkundenfälschung. dann leiber ne Mängelkarte kassieren. Passen nicht 4 Originaldämpfer von den unteren Rohren auf die Lollies :)
    Let it smoke
    Jogi