was ist dieser "drill" denn sonst?
Beiträge von rengtengteng
-
-
ich hab ein kennzeichen für 12 töffs und das sogar in Deutschland... das schild sagt auch schraub (mehr oder weniger) was du möchtest.. ich liebe meine 07 nummer.. hab meine RD und 2 autos drauf angemeldet.. im sommer mopped und leicht aufgeblasenen polo1.. im winter golf1 diesel 50ps
achja und wo wir bei spritkosten waren.. für meinen sprit fürs auto zahl ich auch rein garnix.. man muss sich nur zu helfen wissen
natürlich vollkommen legal !!
und das winterreifen (neue...) schon was bringen hab ich schon gemerkt im letzten winter.. das erste mal mit winterreifen unterwegs und siehe da.. es geht.. :biggrin:
-
-
naja an asu zu kommen auf halblegalem wege sollte doch für die meisten keine unüberwindbare hürde sein oder?
n trabi z.b. muss doch auch zu AU.. und besteht sie auch da die grenzwerte als dieses "auto" zugelassen wurde eben entsprechend hoch genug waren. und die ändern sich nunmal auch nicht.. was einmal zugelassen worden ist (incl abgaswerten) hat bestandsschutz.. worüber macht ihr euch sorgen? oder das die kats hinüber gehen und jetzt eben diese alte norm schon nichtmehr einhalten?
und bevor ich da ne druckluftflasche dranbastele besorg ich mir lieber auf anderem genauso illegalem weg ne asu
-
pöbeln? ich? sowas liegt mir fern......
okay dann frag ich dich damit jetzt und nach deiner email wegen der nsr briefkopie.. falls du mir die schon geschickt hast per pn so überlies dashier einfach
schick ich dir dann jedenfalls gleich..
-
oh na fein.. unsere tüvmenschen sind nicht nur inkompetent sondern auchnoch arschlöcher
war ja deswegen schon da.. ich fange an zu reden... NEIN ABGAS!! ich rede weiter.. ich hab hier einen brief von einer mit zulassung in deutschland könnte man da nicht... NEIN ABGAS... usw.. absolut nix zu machen..
ist dein tüv onkel vielleicht da etwas besser? für sehr gute erfolgschancen würd ich auch ne halbe weltreise (bayern..) machen das wäre nicht das problem. klar vorher telefonieren usw. kannst du mir vielleicht eine telefonnummer geben von dem tüv mensch der das bei dir gemacht hat? wäre schon ne große hilfe..
-
ein bisschen genauere angaben wären schon nett...
-
-
bei dir? erzähl mal was wo wie?
hast du eine aus england importiert?
seit wann ist das möglich? seit dem neuen eu kram oder vorher schon?kannste das mal etwas genau bzw auf deinen fall speziell erklären? interessiert mich jetzt mal..
-
hab ja nur einen rahmen und brief
von ner mc28 (gibts nicht in england)
eine von den ?35? die von imt importiert und mit roller auspuffen (kats) versehen wurden. kat mit seriennummer wie rahmennummer(gleich) ist auch eingetragen. ez 1996..kann ich gerne scannen und dir schicken.. sag mal deine richtige emailadresse für dein msn oder icq oder sowas.. bin aber am dienstag erst zuhause dann mach ich das mal..