Du wirst nicht drumherum kommen, dass Du mit einem Tüv Menschen vorab sprichst. Der Grundstock ist mit den Angaben in diesem Thread gelegt, alles andere mußt Du eh' persönlich abklären. Mit TÜV und Zulassungsstelle.

englische nsr250 mit EU fahrzeugbrief hier zulassen?
-
-
oh na fein.. unsere tüvmenschen sind nicht nur inkompetent sondern auchnoch arschlöcher
war ja deswegen schon da.. ich fange an zu reden... NEIN ABGAS!! ich rede weiter.. ich hab hier einen brief von einer mit zulassung in deutschland könnte man da nicht... NEIN ABGAS... usw.. absolut nix zu machen..
ist dein tüv onkel vielleicht da etwas besser? für sehr gute erfolgschancen würd ich auch ne halbe weltreise (bayern..) machen das wäre nicht das problem. klar vorher telefonieren usw. kannst du mir vielleicht eine telefonnummer geben von dem tüv mensch der das bei dir gemacht hat? wäre schon ne große hilfe..
-
Wenn du meinen Beitrag dazu richtig gelesen hättest und nicht einfach nur angefangen, "zumindest ein bischen rumzupöbeln"
Hättest du sehen müssen das ich schrieb "der tüv in Würzburg" und ich schrieb auch noch "FRAG MICH"
Jetzt mag ich aber nimmer Pöhhhh
-
pöbeln? ich? sowas liegt mir fern......
okay dann frag ich dich damit jetzt und nach deiner email wegen der nsr briefkopie.. falls du mir die schon geschickt hast per pn so überlies dashier einfach
schick ich dir dann jedenfalls gleich..