mein bestes stück :biggrin:
fehlt noch ein bisschen aber das wird schon ![]()

mein bestes stück :biggrin:
fehlt noch ein bisschen aber das wird schon ![]()
ich glaube er meine eher schiss das dann da nichtmehr viel geht und so siehts wohl leider aus... wenn man dich würgt und du n sprint laufen sollst wird das auchnix... ![]()
zum glück hab ich meine jugendsünden hinter mir bin nur einmal erwischt worden anzeige fallen gelassen und probezeit vorbei. halleluja :biggrin:
einen legalen weg zu einem gut laufendem gedrosseltem moped gibts leider nicht wirklich..
und die 7ps (oder warens 7kw??) drossel bei der rs ist jawohl mal echt das letzte.. warum bauen die sowas mieses? ![]()
5km probefahrt und weg war sie... *hust*
hehe... hope the beer tast´s good
:biggrin:
wrote you an email....
if you trust anyone here (me?) you can send money for it over and i (or someone else) can paypal´ it to the seller....
ich will meine 21er zurück.....
:cry:
wenn ich es endlich mal schaffe diesen sommer wird es noch eine mit HG schild geben.. nur leider bin ich ne ecke ärmer als die meisten anderen leute da
![]()
gut das ich meinen rahmen noch hab.. werd nun endlich mein auto hobby aufgeben..
blöd das ich die vom doc nicht gekauft hab nun hat er wohl nurnoch ein paar einzelteile ![]()
:cry:
hat jemand mit japan import erfahrungen bzgl kosten und möglichkeiten? zulassung ist mir klar aber da gibts ja möglichkeiten ![]()
link ist TOT ![]()
locker bleiben.. asu gibts doch überall... hab ich gehört..
:biggrin:
edit:
guck mal in den brief.. dort findest du die hübsche zeile:
"gilt als vor dem 1.1.1989 erstmals für den straßenverkehr zugelassen" oder irgendwas sinngleiches.. weiß es nicht genau hab meine rgv leider nimmer.. ist jedenfalls kein problem mit den vj21a
zumal die eh keinen kat haben?!