falsch kollege rgv michl.....
vielleicht isses bei den "boarischen" rotax max ja so aber bei allen die ich kenne und wie auch oben erwähnt haben die die rave2.. die funktioniert pneumatisch ohne magnetmotor oder wie ich das nennen soll und ohne zug.. ![]()
der max hat glaub ich 29ps und fleihkraftkupplung. hab seinerzeit mal mit dem gedanken gespielt mir soeinen zu kaufen für mein kart.. aber aus geldmangel als der gerade rauskam
nunja dann hatte ich ne zeitlang ne rs aber die war sowas von einer montagsproduktion so oft wie der motor kaputt war ![]()
aber wenn du mal sehr niedrig gegriffen von einer standzeit von etwa 10.000km für einen kolben ausgehst ist das in einem kart ein leben lang..
echte 34ps sollten wohl echt drin sein bei dem motor und das noch wesentlich standfester als andere kartmotoren.. da dort ja andere leistungen üblich sind.. (40-45ps bei den "besseren" 125ern..)+
drehzahlen wohl auch so bis 12 oder 13 wie der vorredner schon sagt.. also nicht so etrem wie bei den anderen dinger.. daher halt auch die haltbarkeit..
hoffe dir etwas geholfen zu haben
:biggrin: