solltest ihn aber früh genug warnen......
auf einem unserer ebay accounts hat einer letzte nacht ein fahrrad für 700$ eingestellt mit 1700$ mindestpreis auch ein tag.. was soll denn sone scheisse??????
solltest ihn aber früh genug warnen......
auf einem unserer ebay accounts hat einer letzte nacht ein fahrrad für 700$ eingestellt mit 1700$ mindestpreis auch ein tag.. was soll denn sone scheisse??????
:biggrin:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also... hatte leider kein schwarz also isses GIANELLI RACING BLAU geworden in absoluter perfektion ![]()
ab morgen abend bei ebay zu bewundern.. mal sehen was den kiddis mit dummen sprüchen nicht zu erzählen ist :biggrin:
also wer text vorschläge hat.. FAST alles wird eingebau in die aktion also gebt euch mühe.. bitte unterstes scooter attack niveau
![]()
eigenartig das ich mal eine mb5 hatte die hat ziemlich rumgeknattert und gequalmt... war wohl ein 4takter was dann erklärt das sie so schnell kaputt war weil ich gemisch getankt hab :D
die hate mir doch schon für meinen TUNIGRENNAUSPUFF versprochne :D
hast du das ding eigentlich mittlerweile?
@blendenkäufer
am6 ist demnach 6gang
am5 ist 5 usw ![]()
ausserdem sind die schnuggelischen dinger wassergekühlt.. bin mir ziemlich sicher sogar dabei da ich soein ding mal bei knappen -20 grad mit nur wasser im kühler stehen lassen hab und es danach irgendwie komisch aussah ![]()
für mich wär das ziemlich günst da ist nämlich kaum was drin
:biggrin:
findest du das denn nicht realistisch? ich mein wenn man nur 125kmh angibt meinen die doch von rollklos versägt zu werden und das wäre geschäftsschädigend....
ZitatOriginal von nixkann
Das ist ein Gianelli-Auspuff für die Honda PX, PXR, PX-L.
Stammt wahrscheinlich von der Firma Götz.
Leistungsmäßig nur bedingt besser als ein org. Auspuff, aber besser als garnichts.
Wert bei eBay mit guter Beschreibung: 30-40¬
Dazu nochmals neu lackieren und zwei,drei geile Aufkleber beilegen, dann gehen die Kiddies ab wie Schmitz`Katze
jau.. wie könnte man denn beschreiben wie unheimlich geil das ist? :biggrin:
was man ned im keller so alles findet wenn man ne halle mietet ![]()
einfach götz text kopieren.. mit tuning zündkerze und oktan booster bestimmt 387% mehr leistung und das mofa fährt 138
aber danke dir für die info