Beiträge von rengtengteng

hab doch niemanden angegriffen.. hab nur gesagt das eigentlich niemand genau weiß wie das in der realität aussieht da das anscheinend noch niemand probiert hat

wenn das wegen den abgaswerten in die hose geht sollte das aber mit den 87/88er mc18 funktionieren oder? oder spielt da die erstzulassung in england keine rolle? aber die ist so hässlich...:kotz: :arsch: *g

wie wärs wenn ihr euch einen eigenen streit thread aufmachen würdet?

weil eigentlich weiß von euch bis jetzt niemand so recht wie das jetzt wirklich aussieht..

aber ich werds ja sehen wenn ich mit der nsr (gekauft aber wie kommt die jetzt hierher? :nixweiss: ) beim tüff anrolle was die zu sagen haben.. ansonsten halt rote nummer wie gesagt.. ist ja eh kein alltagsgefährt. meine beiden rd´s fahr ich auch auf roter 07 nummer (youngtimer)

meine kinder.. habt euch lieb :face_with_tongue:

wenn ich sie nicht zugelassen bekomme fahr ich halt am wochenende mit roter nummer (praktisch wenn man sowas hat..) oder verkauf sie in teilen..

mich wundert aber irgendwie das das anscheinend noch nie einer gemacht hat?? da die ja anscheinend zu dem zeitpunkt in uk zulassungsfähig war nicht aber in D.. wär ja dann zu einfach in einem eu land anmeöden in dem die möglichkeit besteht und dann nach D importieren.. so einfach kanns doch nicht sein oder??

danke Christian#111 ich werd das gute stück dann mal kaufen und mich bemühen das hierher zu kriegen ohne gewaltige kosten.. wenns mit der zulassung nichts wird... jemand interesse an mc21 teilen?? :drink: :D

sieht aus wie ne nsr150sp mit zwei auspuffen und 2 bremsscheiben (oder hat die 150er schon 2 bremsscheiben??)

will ja niemandem zu nahe treten aber aber wenn jemand nur zu sagen hat das ihn das auch interessiert ist das immerhin noch besser als zu behaupten uk wäre nich in der eu :nuts:

davon weiß ich aber immnoch nicht mehr... hilfe will nsr fahren :nixweiss:

auf meiner rd krieg ich nur angst das ist kein fahrwerk :drink:

also wenn jemand was weiß über importe..
    dazu fällt mir noch ein wie sieht das aus vonwegen z.b. den abgaswerten? die vj21 rgv´s haben ja in D nur ne sondergenehmigung und soweit mich erinnere hatten die als neufahrzeuge in D zugelassenen nsr´s doch n kat oder?? :nixweiss: wo sind die nsr spezi´s?

ich möchte evtl eine nsr250 aus england importieren.. wie sieht das damit das gute stück dann auch hier zugelassen zu kriegen? haben alle fahrzeuge in der eu sowas wie eine eg-abe das man einfach mit dem englischen "brief" zum straßenverkehrsamt geht und fertig oder wie läuft das? komplettabnahme als wärs ein eigenbau wäre etwas übertrieben denk ich :winking_face: