Beiträge von rengtengteng

das ist ja nur n aufkleber vielleicht hat inrgend n depp den falschrum draufgebappt...

aber zeigt diese befestigungsnase nit immer nach oben?? deswegen mein ich auslass oben.. seltsam.. würde dieses ding gerne für eine riesen menge geld veräußern deswegen wärs halt hilfreich wenn ich wüsste wofür das ist.. hab ich im keller von unserer halle gefunden das lag da rum.. :nixweiss:

hat irgendwer von euch ne ahnung wo dieses skurrile ding drangehört?? ja ich weiß das es n auspuff ist :winking_face:

für mofa?? sieht aus wie für liegenden zylinder mit auslass nach oben..

:nixweiss:

..in chrom!

chrom sieht eigentlich noch ganz gut aus ist nur an manchen stellen etwas angelaufen vor allem vorne die krümmer. an einem endtopf ist leider auf halben umfang der chrom abgeschliffen, sollte am besten lackiert oder poliert werden dann siehts wieder gut aus.. macht bei interesse mal ein angebot

ja wär nicht schlecht.. ist zwar einiges an bastelei aber die werkstatt ist mir wesentlich lieber als irgendwelche behörden :winking_face:

ich glaub mc21 rahmen mit deutschem brief gibts nicht wie sand am meer aber ich hab ja gerade ein angebot bekommen.. bin selbst erstaunt :)

achja sone offene cr wär sicher auch was feines.. das es das normalerweise nicht gibt weiß ich auch aaaaber dazu kann ich auch was erzählen..

vielleicht kennt einer von euch n vw polo g40..
    mein vater hat einen polo1 (bj81) g40 umbau. da im brief ist eingetragen 839kw (!!!) und 1005mm hoch.. noch fragen?!

jau hab dir geschrieben..

ich frag mich nur wie dann diese an einer hand abzuzählenden mc21 an eine zulassung gekommen sind.. kannste das erklären? und das mit den mc28 versteh ich schon garnicht die sind ja noch neuer und da gabs doch dann noch schärftere abgasnormen wie konnten die denn dann noch zugelassen werden?! :nixweiss:

steinigt mich nicht gleich aber bis jetzt war noch kein moped von mir leistungsmäßig legal und hatte bis jetzt immer nur glück.. aber 8ps eingetragen is wirklich etwas sehr heftig wenn die grünen männchen nicht ganz blöd sind und einen mit über 100 blitzen.. oh wei...

gibts überhaupt ne 34ps drossel für ne nsr?? (um wenigstens ne eintragung zu kriegen..)

diese kurzkennzeichen sind schweineteuer.. 75€ versicherung und gebühren vom straßenverkehrsamt und das schild.. aber ich hab ne rote nummer (06) wie gesagt das ist ja viel besser als immer diese kurzkennzeichen

achja es gibt auch v-due´s mit deutscher straßenzulassung.. hab ich mal bei mobile gesehen..

was mich dann auchnoch interessiert ist wie können dann irgendwelche mc28 nsr ne deutsche zulassung haben?? die haben doch auch keinen kat oder??