Was ist das für n Krümmer? 30mm stinger hab ich noch nie gehört bei RS Anlagen
Beiträge von Mathai_RS
-
-
Arrow Anlage gibt es für Baujahr 98, die Italkit Auslassteuerung bringt nix. Schau einfach dass die originale funktioniert und richtig eingestellt ist.
-
Wenn er keine Gianelli untergejubelt bekommen hat
Kann ich das überprüfen ohne ESD abzunehmen? Weil die Dichtung ist Steinhart, und aufm Krümmer steht nix drauf, e Nummer sind Arrow und Gia die gleiche soweit ich weiß
-
Hey hey,
Nicht legal, E-Nummer wird vom Gianelli / Arrow draufgelasert. (Urkundenfälschung)
Habe den Corsa Nachbau selbst. Die Corsa hat 24mm am Stinger, der Nachbau 23,5mm. Ist gerade noch in Ordnung für einen willigen 140er.
Der Belly , also das zylindrische Stück hat nur 130mm im Durchmesser, die Corsa hat 140. Bin mit der Anlage sehr zufrieden , mein Reso ging damit original von 8,5 bis 11,5 , mit gekürztem Flansch bis 12, allerdings etwas weniger Midrange.
Grüßle
Sam
Danke für die Antwort, die Anlage kam mir schon etwas verdächtig vor. Ich selbst hab ja die Arrow drunter (stinger Durchmesser?), allerdings kein plan welcher Flansch, muss ich schauen. Verkäufer wusste nix über die Maschine, hat sie im Paket bekommen
-
Ich bin auf insta über nen Auspuff von TRC Performance gestolpert. Die Dinger sehen aus als ob die ne E Nummer haben, da steht E13 und dann Par Zahlen hinten dran. In der Beschreibung steht Race only. Optisch sehen die aus wie n Jolly Moto Nachbau. Hab allerdings keine Daten dazu gefunden wegen Leistung, Gewicht, Drehzahlband etc oder auf welchen Zylinder die gedacht sind. Weiß jemand von euch was darüber ob das jetzt neben Arrow, Gianelli und Turbokit ne weitere legale Anlage ist, oder ist das nur so pseudo legal?
-
Hättest du ein Link vom Verkäufer :)?
https://www.eurobikes.net/auspuff-schalldampfer-arrow-aprilia-rs125-1375?rel=brand-134
Da bekommst du die Arrow Anlage. Die Gianelli kannst du bei Radical Racing kaufen
-
Muss leider absagen. Schaffe es nicht leider nicht, ist was dazwischen gekommen. Vlt nächstes Jahr
-
Kein Plan welche das ist. Auf jeden Fall die Originale. Haben die Zündspule ausgemessen, scheint kaputt zu sein. Die Maschine wird jetzt wahrscheinlich auf Vape oder Selettra umgebaut
-
Ich sag mal so, ich arbeite im Hintergrund daran u. a. das zu ändern, nicht nur zur SP, weiß aber noch nicht wie ich die rechtlichen Fragen löse
Danke erstmal für die ausführliche Erklärung. Was genau meinst du mit rechtlichen Fragen? Sind das alles noch Firmengeheimnise von Aprilia?
-
Hallo Crosser,
hat mir jemand n Schaltplan von der KTM MX250 Baujahr 198x. Oder jemand der mir sagen kann wie die Zündung richtig angeschlossen wird. Wir haben kein Plan ob die Zündung richtig angeschlossen ist und haben kein Funken. Im Internet findet man nix brauchbares