Beiträge von Mathai_RS

Klar,

Aber zum Fahren verabreden, einfach bisschen austauschen oder Leute aus seiner Umgebung finden ist über ne WhatsApp Gruppe einfacher. Wenn ich mal Infos suche durchforste ich ja selbst hier teilweise fast 20 Jahre alte Beiträge. So ists nicht, soll auch kein Ersatz fürs Forum sein.

Ja, genau deswegen die Gruppe. Wäre schade wenn die Erfahrung mit der Zeit verloren geht und nicht an die neuen RS Fahrer weiter gegeben wird. Wenn du Interesse hast schreib mir privat, dann kann ich dir n Einladungslink schicken

Hi,

Bin Grad dran mit n paar anderen RS Fahrern ne WhatsApp Gruppe aufzubauen um hauptsächlich die Jungen und neuen RS fahrer einzusammeln. Einfach um Leute zum fahren zu finden, Wissen und Erfahrungen weiter zu geben und generell die Fahrer einzusammeln und näher zu bringen da man andere RS inzwischen relativ selten antrifft.

Besteht Interesse daran? Erfahrene RS fahrer sind natürlich auch willkommen.

MFG Mathai

und die RS hat es noch nicht in die Kompatibilitätsliste geschafft.

Ja ok, bisschen schwierig, sollte wenigstens außen legal sein. Ist die H1 fürs Fernlicht oder Abblendlicht? Weil wenn die ECE R37 bekommt wäre das auf jeden Fall ne Option die ich in Betracht ziehen würde

Definiere "verheizt" also der Wärmewert der kerze beschreibt das Glühverhalten. Das muss so gewählt werden, das die Kerze sich im Fahrbetrieb selber freibrennt aber dabei nich so sehr glüht, das es Selbstentzündungen vom Gemisch an der glühenden Kerze gibt.

Mittelelektrode ist bei der 10er Iridiumkerze weggeschmolzen weil vergaßer in Teillast zu mager war. Hatte nur noch Fehlzündungen und kein sauberen Lauf.

Deto-Spuren durch 8er Kerze in offenem Motor konnte ich am Kolben nicht feststellen, aber Motor kommt jetzt eh im Winter raus.

Der Schalter schaltet einfach nur gegen Masse, also eine Seite an Pin 4 und andere an Masse.

Achso, weil die Knöpfe werden immer mit so nem T Stecker verkauft. Ich hatte die Kanzel unten und ewig nach nem Anschluss für den Stecker gesucht.