Alles anzeigenunser Treffen ist FSK 16
logisch, du bist sehr gerne gesehen!
viel Erfolg beim Führerschein.
Grüßle
Philipp
Danke,
Wenn ich rechtzeitig fertig bin Schau ich dass ich auch vorbei komme
Alles anzeigenunser Treffen ist FSK 16
logisch, du bist sehr gerne gesehen!
viel Erfolg beim Führerschein.
Grüßle
Philipp
Danke,
Wenn ich rechtzeitig fertig bin Schau ich dass ich auch vorbei komme
Gibt es ein Mindestalter? Weiß halt nicht ob ich mit A1 rechzeitig durch bin oder mit 16 überhaupt teilnehmen darf
Hallo liebe RS fahrer Ich bin Grad daran meine neu erworbene RS 125 SF0 wieder zum laufen zu bekommen. Jetzt kommt ne neue NGK BR EIX und n neuer Stecker von NGK dran. Jetzt haben aber beide n 5 Kilo Ohm wiederstand zur Entstörung drin. Hab ich da n Problem mit dem Zündfunken dass dieser zu schwach wird oder kommt die originale Denso Zündspule damit klar?
Ich hab das Forum schon durchsucht aber nix gefunden was mir weiter hilft
Hi, hast du die noch bzw weißt du wo ich eine Bekomme?
Dazu bräuchtest du den gedrosselten Krümmer "Aprilia B-1137"
Das passende Gutachten könnte ich dir schicken.
Viele Grüße
Hi, Ich wollte eigentlich bei meiner Arrowanlage und Alphatechnik bleiben damit ich auf Privatgelände o.Ä. schneller Umbauen kann auf 30 PS. Und ich finde aktuell auch keinen gedrosselten Krümmer. Aber ich würde das Gutachten trotzdem nehmen falls sich was ergibt und Pläne sich ändern.
MFG Mathai
OK, danke.
Bestelle die Stecker und Versuche es dann wenn die Drossel da ist
Hi Leute, bin neu hier und hab eine Aprilia RS 125 SF0 Baujahr 2003 nach langem Suchen günstig aus Sammlerhand bekommen. Nun muss ich sie leider für A1 mit der Alphatechnik CDI drosseln. Die RS war noch nie gedrosselt und ich möchte den Oristecker nicht abtrennen. Gibt es einen Adapter für den originalen Stecker auf die Alphatechnik CDI oder Adapter für den Stecker mit dem das CDI Kabel am Kabelbaum angesteckt wird damit ich den Kabelbaum nicht beschädigen muss?
MFG Mathai