So, der Lacker hat die Teile fertig....
Hole die Teile morgen ab und wenn alles glatt geht kommt am Wochenende ein Abschlussbericht in meinem RS125 MP01 "Rossi" Wiederaufbau Threat....
So, der Lacker hat die Teile fertig....
Hole die Teile morgen ab und wenn alles glatt geht kommt am Wochenende ein Abschlussbericht in meinem RS125 MP01 "Rossi" Wiederaufbau Threat....
Hallo,
habe selber die Erfahrung gemacht, mit neuer Zündkerze br10eg sprang meine mp nicht an, obwohl Zündfunke vorhanden war.
Mit ner gammeligen Champion Kerze aus einem Rasenmäher klappte es sofort. Jetzt habe ich eine br10eix, damit geht's auch.
Die br10eg verträgt Nässe anscheinend überhaupt nicht...
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für meine rs125mp der aus 2 Teilen besteht, nicht der lang/tiefgezogene.
Danke schonmal, Gruß
Christian
Ok, ich werde mir dann nächste Woche mal bei meinem Lackierer fragen, was er nimmt fürs drüberjauchen...
Ich traue den Aufklebern insofern nicht, wenn mann den Bock mal ordentlich wäscht das dann evtl. eine Ecke oder so losgeht.
Servus,
nach Siebenmonatiger Zwangspause
liegt die Überholung meiner RS in den allerletzten Zügen.
Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist ob ich das Dekor jetzt Final noch mit Klarlack überlackieren lasse oder nicht.
(Die Verkleidung wurde im Herbst komplett lackiert und jetzt habe ich das Dekor geklebt)
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?
Vielen Dank und Grüße
Christian
war bei meiner nach komplett überholung auch.
Ist beim TÜV auch nicht bemängelt worden.
Ja moin,
Kannst du evtl. verraten wo du den Seilug und Solenoid bezogen hast?
Ich würde mich auch schonmal für zwei federn vormerken lassen bitte