Es gibt einen Thread mit dem Titel Zentralständer RS125, auf der zweiten Seite habe ich Bilder eingestellt von der Bearbeitung der Adapterplatte.
(Auf meinem Handy sind die Bilder leider nicht mehr drauf.)
Es gibt einen Thread mit dem Titel Zentralständer RS125, auf der zweiten Seite habe ich Bilder eingestellt von der Bearbeitung der Adapterplatte.
(Auf meinem Handy sind die Bilder leider nicht mehr drauf.)
Ich schau gleich mal in meine handy-fotoalbum, da müssten noch Bilder sein.
Moin,
Ich frage mich ob es einen Versuch wert ist den originalen Krümmer Mp01 e11 0039 an meiner RS125 (mp01 offen) zu montieren anstatt des Gianelli krümmers.
Dann nämlich mal die Standard Vergaser Einstellungen (phbh28bd) vorzunehmen und gucken ob die Maschine dann besser beschleunigt bis zum Punkt wo die Als aufgeht.
Mit dem Gianelli krig ich die Einstellungen nicht hin.
Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Aprilia MX125 Supermoto.
Man könnte evtl auch tauschen gegen eine Yamaha dt125r von 1998 mit ca.24000km und TÜV bis 06/27.
Gruß
Christian
Ich vermute immer noch das irgendwie Problem mit der Spritzufuhr besteht, kann jemand bei Gelegenheit mal ein Foto machen wie die Benzinleitung vom Tank zum Vergaser bei euch verläuft das währe echt hilfreich.
Vielen Dank schonmal ![]()
Habe den Zylinder wieder raufmontiert und alles zusammengebaut, jetzt hab ich das Problem wenn ich das Motorrad im leerlauf laufen lasse senkt sich die Drehzahl sobald ich das Moped auf den Seitenständer stelle.?