So, es war eine sehr gute Entscheidung den Motor auseinander zu nehmen.
Auch wenn ich eigentlich kein Bock drauf hatte und deswegen die Karre gekauft habe, weil alles neu gemacht wurde am Motor.
Naja,
So gesehen war jede Dichtung, wirklich jede immer an irgendeiner Stelle undicht.
Zylinder wurde definitiv nicht mit Drehmoment angezogen, Gehäuse und Kupplungsdecke wurden auch nur halbherzig zusammengeschraubt.
Beide Kurbelwellenlager haben angefangen zu fressen.
Alle anderen sind in Ordnung.
Liegt aber an dem bekannten Problem mit den Grat an den Bohrungen.
Wurde natürlich nicht weg gemacht obwohl man schon den Motor auf hatte.
Folgendes Problem hab ich nach dem Ausbau der Kurbelwelle.
Das Gewinde hat einen Weg.
Werde nen Foto davon reinstellen.
Entweder so lassen ? Oder M10 Gewinde drauf schneiden? Weiß aber nicht ob das möglich ist und ob es dann halten würde so wie es soll.
Das beste zum Schluss 😂
Die Karre konnte nicht laufen ich weiß auch überhaupt nicht wieso die angesprungen ist zeitweise.
Die haben ernsthaft den Wellendichtring vergessen einzubauen.
Kann man mal ja machen wenn man nen Euro fünfzig nicht über hat am Ende des Monats.