Jetzt bin ich erstmal verwirrt😂
Also auf deinem Foto ist der Hebel im Endeffekt falsch?
-Also ich hab den Kupplungszug unten in der Kupplung und oben am kupplungshebel eingehangen.
-Habe die einstellschraube am Kupplungshebel komplett reingedreht.
-Löse die Konzernmutter unten an der Kupplung
-schraub die „Madenschraube“ so weit rein bis Widerstand kommt
-lös diese einen ticken
Soweit müsste ja alles richtig sein.
Oben am Kupplungshebel hab ichbezogen dem Zeitpunkt noch nichts gemacht.
Kann aber den Bowdenzug fast ohne Kraft aus dem Kupplungshebel ziehen.
Wenn ich die Einstellschraube oben am Kupplungszug komplett rausdrehe, so das die nur noch auf dem Kupplungshebel aufliegt funktioniert die Kupplung so gerade eben.
Ich hoffe das es verständlich ist.
Achso wenn die Einstellung so ist, sehe ich den Ausrückhebel garnicht mehr im Schaufenster.
Drehe ich den etwas rein merkt man wie die Maschine im ersten Gang mit gezogener Kupplung nach vorne will und hab dann auch das Problem das ich nicht mehr in neutral komme.