Ich könnte so langsam kotzen, das Gewinde im ausrückhebel hatte wohl auch ein Weg und hat sich gestern komplett verabschiedet.
Kann man das reparieren ( es ist komplett raus) oder lieber einen neuen besorgen?
Ich könnte so langsam kotzen, das Gewinde im ausrückhebel hatte wohl auch ein Weg und hat sich gestern komplett verabschiedet.
Kann man das reparieren ( es ist komplett raus) oder lieber einen neuen besorgen?
Wie wichtig ist es die Kupplung erst nur mit paar gewindegängen fest zu machen und erst wenn die auf der Welle drauf ist fest zu ziehen ? 😂
Momentan find ich nichts im Umkreis von 100km.
Und mit Versand bin ich vorsichtig bei Kleinanzeigen.
Großartig abstimmen werde ich erst können wenn die beim tüv war und zugelassen ist.
Im Stand finde ich das immer so ne Sache.
Den Vergaser hab ich standardmäßig bedürft (offene Leistung)
Krümmer etc. bleibt alles original.
Verkleidung ist nicht nur nicht aus einem Guss.
Der Fender vorne hat 2 oder drei Risse
An der Seitenverkleidung sind die beiden Löcher (mittig) ausgebrochen.
Den Sozius haben die versucht zu beziehen. 😂
Dann fehlt noch ein Verkleidungsteil.
Nämlich das kleine Stück unten am Seitenständer.
Dann brauche ich nen neuen Umlenkhebel für die Schaltung (ausgelutscht)
Schaltgestänge krumm da Fußraste Träger Bannenförmig nach innen gebogen und Fußraste abgebrochen.
Ritzelabdeckung fehlt auch noch.
Also es wird noch interessant bestimmte Teile zu besorgen.
Sind leider nicht so häufig anzutreffen.
Vielleicht hat jemand nen Tip wo ich schauen könnte.
Ach der war das ...
mir kam das Bild schon bekannt vor bzw. der Hintergrund.
Hast du bei dem gekauft?
Ja genau bei dem hab ich mir die schlechteste rausgesucht 😂
Die Harada Identikit daneben würde mich Interessieren
Ich weiß leider nicht ob der die noch hat.
Die Anzeige ist auf jeden Fall raus aus Kleinanzeigen.
Der hatte aber auch nur eine Anzeige für alle Maschinen die er da hatte.
Ja danke dir ich werde es im Hinterkopf behalten.
Die ist einigermaßen wieder zusammengebaut und Motor sprang bei der ersten Umdrehung direkt an.
Jetzt kommt der schlimme Teil.
Erstens die Kiste jetzt einstellen damit die vernünftig läuft.
Und das zweite
Die wieder hübsch machen, da die doch sehr misshandelt aussieht.
Motor ist fast wieder komplett.
Was man so alles schafft im Urlaub 😂
Mit der quetschkante bin ich nicht ganz zufrieden. Liegt bei 1,8mm
Und ein weiteres Problem gibts auch.
Die Mutter an der Kupplung, womit man diese auch einstellt, geht nicht los. diese Madenschraube (hab hier ne neue liegen) ist auch total hinüber. Da ist nichts mehr mit Imbus.
Das wird noch interessant 🤮
Ja danke euch.
Hab jetzt erstmal alles zusammen.
Die Tage gehts ans zusammen bauen.
Die ersten Lager sind gewechselt.
in der Schaltwalze und das Lager auf der Kurbelwelle ist schonmal drauf.
Das Lager auf der Kupplungsseite hab ich auf die Schnelle versucht rein zu machen. Hat nicht geklappt auf Anhieb, daher die Tage mal in Ruhe machen.
Nochmal kalt gestellt das Zeug