Okay werd ich das morgen nochmal prüfen
Beiträge von Tobi_Mrt
-
-
Ich bekomms nicht hin das Standgas eingestellt zu bekommen im kalten Zustand springt sie an hält Standgas kaum wird sie warm geht sie aus. Ich hab kein plan was ich machen soll habe schon dichtungen erneuert und Falschluft geschaut aber nix gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Okay danke ja ich meinte ob die in den Vergaser passen, aber danke.
-
Servus Leute weiß einer von euch wad für eine Neben- bzw Leerlaufdüse man bei nem Dellorto PHBN Gaser braucht. Ich mein jetzt nicht die Größe sonder welches Gewinde oder wie ich sagen soll. Ich will mir ein Abstimmungsset kaufen weil halt die Düse die derzeit vom Vorbesitzer verbaut wurde viel zu Fett ist
-
-
War das mit dem Standgas nur wenn sie warm war? Oder auch im kalten Zustand?
Immer
Also prüfe ob der Choke ganz zurückgeht.
Okay mache ich
Ich weiss jetzt nicht wie der betätigt wird, evtl. Zug schwergängig oder zu stramm eingestellt.
Ja der geht schon recht schwer, der wird am Lenker mit so nem Hebel gezogen, also den Hebel muss ich gedrückt halten dass der choke drin ist
-
So kurzes Update, gerade eben hab ich meine Maschine mit Choke gezogen gestartet sie ist auf den ersten Kick angesprungen und hatte urplötzlich wieder Standgas, ich habe absolut nichts daran gemacht
Nur dass es heute keine 13° hat sondern nur 6° + Regen (bin nicht gefahren)Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
-
Leerlaufdüse rausgefallen oder verstopft
Das kann es nicht sein, weil ich die vorgestern Ausgeblasen habe.
Choke hängt halb offen.
Das könnte theoretisch sein, muss ich morgen mal ansehen.
Ich vermute zu viel oder zu wenig Sprit
Wie könnte ich das theoretisch dann beheben? Brauche ich da dann eine andere Leerlaufdüse?
-
-
Guten Morgen,
so seit ein paar Tagen hält meine Maschine einfach kein Standgas mehr. Ich hatte es eingestellt dann lief es so 30min lang ohne auszugehen danach bin ich gefahren und seit dem hält sie einfach kein Standgas mehr.. Vergaser ist ein Dellorto PHBN 16mm. Leerlaufschraube hab ich schon ganz drin.. Die Maschine ist endrosselt und Zk Bild ist InOrdnung mit einer 90HD. Könnte es sein dass sie im Standgas einfach zuwenig Luft bekommt? Weil sie läuft unter Last super aber sobald ich stehen bleibe und kein Gas mehr gebe ist sie gleich aus