Nebendüse Dellorto PHBN

  • Servus Leute weiß einer von euch wad für eine Neben- bzw Leerlaufdüse man bei nem Dellorto PHBN Gaser braucht. Ich mein jetzt nicht die Größe sonder welches Gewinde oder wie ich sagen soll. Ich will mir ein Abstimmungsset kaufen weil halt die Düse die derzeit vom Vorbesitzer verbaut wurde viel zu Fett ist

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Mit Haupt- und Nebendüsen im Set wirst du auf Ebay schier bombardiert. Und da steht nirgens die Gewindeart ....warum auch. Diese Düsen passen gleich zu mehreren Vergasertypen und Herstellern.


    Gruß Holli

  • Okay danke ja ich meinte ob die in den Vergaser passen, aber danke.

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone: