Danke für den Tip, aber ich habe ne neue Anlage drauf
Posts by Tobi_Mrt
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Vielleicht machst du mal Bilder davon fürs Forum.
Hier sind die Bilder, da ist noch die alte Dichtpaste drauf. Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal mit dem Teflonband, welches Henning vorgeschlagen hat probieren
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Ok, werde ich heute Abend machen 👍
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Ich wollte mal fragen, welche Auswirkungen ein undichter Auspuff bei einem 2 Takter hat.
Mein Auspuff ist im Moment an der Muffe zwischen Krümmer und Zylinder undicht und die Abgase kommen da raus.
Ich denke, dass meine Probleme, wie Beschleunigung und geringe Leistung damit zusammen hängen?
Ich hatte schon probiert die Muffe mit Auspuffdichtpaste abzudichten, was jedoch noch nicht ganz funktioniert hat, gibt es eine bessere Möglichkeit? Ich finde leider auch keine passende O-Ringe welche auch Hitzebeständig sind.
dlzg
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Für die dies Intressiert hier die Buildkosten:
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Um es mal richtig zu stellen, ich hab das Bike als Bastler damals gekauft mit fast 0 Ahnung und ich wollte es reparieren so. Bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen. Nur der Vergaser macht extremst faxen.
Standgassschraube komplett bis zum Anschlag reingeschraubt ist kompletter Bullshit!!
Das ist mir auch bewusst, aber wie soll ichs denn sonst machen 🤔 wenns anders nicht geht🤔. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich dann einfach einen neuen Gaser bestellen, weil ich nicht weiß was der Vorbesitzer da rumgefummelt hat. Danke für deine Bemühungen.
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Hat hier keiner ne Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende habe alles geprüft was ich weiß, Ansaugsystem, Vergaser ist dicht und sauber, Luftfilter sauber, Benzin läuft normal, Nadel auf 2. Kerbe von oben, Standgasschraube(die beim Gasschieber) ganz drinnen, Gemischschraube(Luftfilterseitig) 2 Umdrehungen herausen.
An was kann es den noch liegen, dass sie einfach kein Standgas annimmt, also kurz Standgas (auch nur selten) und säuft dann ab. Die normale Gasannahme ist auch etwas träge wenn sie halb abgesoffen ist.
Grüße
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Oder kann es an dem Teil was man in die Öffnung(Ansaugstutzenseite) vom Membranblock steckt liegen (hier das weiße Teil, denke das heißt Stuffer oder so)? Ich hab das nämlich beim neuen wieder rein gemacht, weil ich es irgendwo gelesen hatte. Nebenbei was bewirkt das genau?
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Servus,
also der alte Membranblock war tatsächlich am Ende seiner Lebenszeit. Also habe ich den durch den neunen getauscht, jedoch klappt das mit dem Standgas immer noch nicht, meint ihr ich soll mal eine kleinere ND verbauen?
Grüße aus Passau
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Bei den Preisen für am6 membrane lohnt sich die Schrauberei eher nicht.
Ja, hab mir jetzt einfach einen kompletten Block bestellt. Von Malossi den VL6 mit 0.3mm Carbon Lamellen