Beiträge von Tobi_Mrt

Servus,

ich stell mal eine Frage in die Runde, wo bestellt ihr euch Ersatzteile? Ich hab 3 mal bei Gearparts bestellt und 2 von den 3 Lieferungen sind beschädigt oder falsch bei mir angekommen von daher will ich bei einem anderen Shop bestellen.. Was könntet ihr so empfehlen?

Viele Grüße und Ride Safe

Tobi🏍💨

Danke für die Antwort. Ich fahre mit Ölpumpe und wie du es auch machst gebe ich beim Bremsen immer Zwischengas, bis der Motor wieder auf normaler Drehzahl ist weil ich einfach keinen Klemmer haben will 😅.

Servus mich interessiert es, ob es dem Motor schadet wenn man ihn bergab einfach eingekuppelt rollen lässt, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass man ihn rollen lassen kann weil er irgendwie mehr Benzin in den Brennraum zieht. Das ergibt halt für mich keinen Sinn wenn der Gasschieber geschlossen ist. Naja aufjedenfall ich kuppel immer aus wenn ich rolle. Und ihr?

VG,

Tobi

So jetzt es ist schon etwas länger her, dass ich etwas gepostet habe: Also ich habe in der Zwischenzeit jeden Bautenzug getauscht. Vergaser hat eine 96HD Nadel auf 2 clip von oben Ansaugstutzen erneuert wegen Rissen -> Läuft um einiges besser unterm Fahren Vergaser Ultraschallgereinigt. Dennoch bleibt das Standgas uneinstellbar, Leerlaufschraube ganz drinnen. Gemischschraube 2.5 Umdrehungen draußen. Er geht immer aus, außer ich mach den Benzinhahn zu dann läuft sie im Standgas, aber da kann ich halt nd fahren 🤣..

Setup:

50ccm Sport (lt. Vorbesitzer)

Stage6 lower entdrosselt (kommt noch ein Tecnigas Enox gedrosselt wegen den grünen dran)

phbn 16 Dellorto Vergaser (Nadel etc alles Original außer 96HD)

Luftfilter entdrosselt

11:52 habe 11:62 daheim kommt drauf wenn ich mehr Zeit habe

Hoffe mir kann jemand bezüglich des Standgas Problems helfen.