Jetzt hab ich schon Moosgummi bestellt :-)
Beiträge von Joseph
-
-
-
Das kommt man fröhlich vom Badeurlaub und da liegen die neuen Gummis für die Vergaser. Die sind ja butterweich, kein Vergleich mit den völlig ausgehärteten alten.
Na dann können wir den Stuhl ja nun zusammenstecken. Vorsorglich noch neue Schwimmerventile rein, das ist vermutlich auch nicht mehr in Ordnung. Frei nach dem Motto: lieber man hat als man hätte…
-
Durch den Umbau auf 17 Zollfelgen und Reifen der Größe 160-60-r17 reduziert sich der wirksame Reifenumpfang von 1933 auf 1884 mm. Das sind ca. 2,5% kürzer.
Da hast du sicher Recht, dass weiß aber das Getriebe nicht und die Endübersetzung auch nicht. Rechnerisch sind 16/42 und 17/42 bei den jeweiligen Getrieben davor fast gleich. Was dann jeder für einen Rad/Reifenkombination fährt führt dann zu kürzer oder länger, völlig richtig.
-
Dachte ich mir. Da ist 16/42 bei Kayser fast das Gleiche wie 17/42 bei Slancar im 6. Gang.
-
Nein, Kaiser Renngetriebe
Kenne die Übersetzungen von dem Getriebe nicht. Das was ich habe ist im 6. Gang erheblich kürzer als Serie. Daher eher 17/42 als 16/42. mal probieren..
-
Fahre auch 16/42. funktioniert sehr gut 👍
Seriengetriebe, nehme ich mal an?
-
Interessant, ich komme rechnerisch auf 17/42 und hab das auch verbaut. Mit Ritzeln von 15-17 und Blätter von 41-45 wird sich was finden.
-
Wie tief kommt ihr denn mit Euren Veranstaltungen in den Westen ...
..?
Verstehe die Frage nicht? Schleiz, OSL, Most…
Westlicher wird es nicht mehr 😂😂😂
-
Pass aber auf, nicht das der Saupreuss Dir in den Arsch tritt 😂😂